Hab bei den klaren vorne und hinten ne milchglasfolie aufgeklebt.
Alternativ kann man die Flächen aufrauen/schleifen.
Schaut auch net schlecht aus. Ist halt Geschmackssache.
Beiträge von scorp87
-
-
Was mich mal interessieren würde... Wie würde denn eine "klare" Version aussehen?
Bis dato wurde ja nur die milchigen Leisten verwendet. Das mit der klaren Version die LED zu sehen sind, ist klar... nichtsdestotrotz wäre es mal gut, dies auch im verbauten Zustand zu sehen.scorp87 - Ist dies möglich oder spricht was dagegen? Ausleuchtung, Optik?
Möglich ja.
Ausleuchtung zur Seite schwächer.
Nach vorne mehr.
Man sieht dann die leds bzw. punktuelle Ausleuchtung.
Sollte aber mit den v2 ringen besser aussehen.Vorab paar Bilder.
-
XD oh sorry.
-
Wuehler, aktualisieren Bitte den 1. Post damit....
Rechtliche Hinweise
Wir weisen darauf hin, dass dieser Artikel nicht zur Verwendung im Geltungsbereich der Straßenverkehrsordnung zugelassen ist (siehe §22a StVZO).Der Artikel darf nicht in "normale" Scheinwerfer oder Zusatzscheinwerfer eingebaut werden, wenn das Fahrzeug im Straßenverkehr eingesetzt wird. Er ist ausschließlich für Showzwecke, nicht öffentliche Veranstaltungen, den Motorsport bzw. für den Export bestimmt.
Es handelt sich nicht um ein Originalprodukt der Marke BMW.
Alle technischen Informationen beruhen auf aktuellen Angaben der jeweiligen Hersteller....Quelle: Mtec V4
Gleiches gilt hierfür auch.
Ich glaube wir haben hier über 10 Seiten genug über TÜV diskutiert. -
hallo zusammen.
ja das mit abe ist nix geworden.
da man nicht garantieren kann das es 100% immer gleich ist.
d.h man müsste jedes mal eine einzelabnahme machen beim angebauten fahrzeug.
das würde die kosten sprengen.das risikio liegt bei jedem selber.
hier sage ich aber immer, die einsätze die jeder zweite hier hat, haben auch keine zulassung^^die e92 vfl fahren werden hier noch weniger probleme haben, da tagfahrlich erst ab 2011 pflicht ist. d.h. beim tüv einfach ausschalten bzw. abklemmen.
LinkseD
hoffentlich kommen die morgen^^.
dann gehts gleich los. wenn ich gut drauf bin dann hast se schon samstag XD -
Lci unlackiert
-
Sorry Jungs kann mir einer nochmal erklären was ihr mit der Lackierung meint
Alles was innen Chrom ist wird schwarz matt, damit die ringe besser raus kommen weil diese selber weiß sind. D.h. die stechen einem ins Auge selbst wenn das Licht aus ist.
-
Ich fasse mal nochmal zusammen.
Material lose 170€
+E92 93 umbau 100€
Oder +E90 91 vfl lci 130€
+Lackierung 30€ -
dann wäre ich dankbar über eine seitenzahl/postnummer/neuer beitrag oder eine PN
Fahre gerade.
Meld mich gleich bei dir. -
gibts hier denn irgendwo einen preis zu erlesen für den umbau der LED's + Alles was chrom ist in schwarz abzuändern?
Ja gibt es