YSM Wheels
der Verkäufer in Deutschland ist im Raum Frankfurt unterwegs.
Beiträge von scorp87
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problem wohl gefunden.
eine schelle war nicht ganz richtig drauf, deshalb den zielladeruck nicht erreicht. -
Achso.
schaut mal hier: http://www.n54tech.com/forums/…hp?t=13114&highlight=30FF
Letzte 3 Bilder vom ersten Post.
aus dem beitrag die ersten zwei bilder gehen doch auch oder?
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Der 30FF Fehler hat was mit dem Ladedruck zu tun.
Ladedruck zu niedrig (nierdriger als von der Software angegeben/verlangt).
Heisst, es ist was undicht. Können auch die Blow Off`s sein.
511B= Irgendetwas mit deinem Getriebe.
der 511B ist weil er alpinasoftware drauf hat.
wo sollen wir am besten den kompressor anschließen um das system auf dichtheit zu prüfen? -
Grundsätzlich gilt: Hardware Änderung ======> Danach Software optimieren. nicht andersrum. so wie ich das verstanden habe, hast du den LLK verbaut nachdem deine software optimiert wurde??
er hatte vorher auch schon eine software. nach umbau, dann die entsprechend angepasste für den großen llk.
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für 35k bekommst doch n alpina!!
http://www.autoscout24.de/Deta…34825075930000000&asrc=st
http://www.autoscout24.de/Deta…34798761540000000&asrc=stach sorry. hier die limo
http://www.autoscout24.de/DetailsPlain.aspx?id=227954171&cd=634963773390000000&asrc=st|fsda limo schwarz hier ein touring in weiß:
http://www.autoscout24.de/DetailsPlain.aspx?id=229332692&cd=634986431830000000&asrc=st|fs -
Noch mal kurz ne Zusammenfassung.
Dir hat es den originalen LLK zerrissen, dann hast nen grossen LLK eingebaut und nun hast keine Leistung und es zischt. Digger bist dir sicher das alle Schlauchschellen richtig sitzen? Klingt nach undichten System, da du ja normal fahren kannst nur unter Volllast Probleme bekommst.
Ein zu grosser LLK führt in der Regel dazu das das Ansprechverhalten sich verschlechtert, hatte das bei meinem alten Mini, Grosser LLK allein war super, dazu noch Rohre mit grösserem Durchmesser und schwupps war das Volumen nach dem Turbo zu gross. Somit war das Ansprechverhalten für'n Arsch. Originale Rohre wieder rein und schon war wieder alles super.
nein. er hat den großen llk versucht einzubauen, da es im ersten step nicht geklappt hat, hat er den original erstmal wieder drauf. bei der heimfahrt hats ihm den schlauch abgezogen.
schlauch wieder drauf alles gut.
dann hat er am nächsten tag den großen llk eingebaut, und ne neue tuningsoftware bekommen, die speziell für llk und dp ist. denke mal es wurde der ld erhöht. ansprechverhalten hat sich nicht verschlechtert.
jetzt hat er durch den popometer und der zeitmessung festgestellt das er um die 320 ps hat. vorher ca 370.
er hört auch kein zischen oder sonstiges.wir denke es ist entweder etwas undicht, oder die software müll
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Wann wäre denn das Datum für das Flashen?
frag mal ob DasKanu am Samstag abend zeit hat.
wir fahren von augsburg 1930 los.
sind dann 20:00 in Münchengenaueres per PN
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Blöd ist nur das ich heut für nen Monat meinen Schein abgeben muss:(
Hab ich heut früh iWie vergessen bzw verdrängt^^O.O naaaaaain. alta tut mir leid für dich.
was musst auch so rasen^^dann wären das 6 St 335i in Augsburg.
Filmcrew könnte ich auch organisieren. Ja Augsburg wäre es mir aufjedenfall wertund am samstag ist streetculture in münchen, wir machen sogar n roadtrip von augsburg nach münchen.
da könnten wir ja das ganze machen? oder.
http://www.youtube.com/watch?v=I9BqPkNqnagBB-Driver
Frag mal DasKanu ob er da zeit hat! -
Was meinst du mit "drück das ladeluftsystem ab "???
Es sind edelstahlrohre verbaut da kann ich nix drückenmit einem kompressor druck aufs system geben, und schaun ob da wo was rauskommt.