ich sag nur wies bei mir war.
Beiträge von scorp87
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wird glaub vorne am radhaus schleifen beim einschlag.
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performance 19 zoll doppelfünfspeiche ist dat beschte
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glaub 37 ist zu viel.
tatsache ist, dass du kein teilegutachten hast, und somit keine eintragung.
das zweite ist dass es ohne große börtelmaßnahmen und federwegbegrenzer die nicht drauf bekommst. -
obwohl der preis inklusive reifen, geht eigentlich. und 20 zoll
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Breyton Race LS
aber der preis^^
http://www.google.de/imgres?im…&ved=0CD8Q9QEwAQ&dur=1389 -
Hab mir grad ein Bier aufgemacht
Wenn du konkave Felgen willst hol dir die CSL
prost -
der verkäufer ist glaub n inder, und fährt n rechtslenker mit komischen kennzeichen(nicht von dieser welt)
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lass die finger von den felgen.
hier ist der hersteller:http://www.ysmwheels.com.cn/Pr…ductType=5BDB17B99A419B26
und beim den gutachten was der gute man mit gib, handelt es sich nur um ein prüfgutachten was die felge selber betrifft.
keine fahrzeuge aufgeführt.passgenauigkeit. hinten schleifts, vorne schleifts. mit börtel vielleicht ja, musst aber hinten 2 cm börteln. und vorne wegen der einpresstiefe gehts garnet, dass es nicht am radhaus beim einschlag schleift.
kauf originale, oder zubehörfelgen die ein richtiges teilegutachten vom tüv haben. -
hi leute,
nachdem ich heute meine radlager vorne gewechselt hab, hab ich mal n prüfenden blick auf meine turbos geworfen.
dabei ist mir aufgefallen das das ladeluftrohr vom hinteren turbo (wenn man vor dem motor steht), welches auf den turbo aufgesteckt ist, ca noch 1cm luft hatte.
habe es dann mit ner stange, weil man so schwer rann kommt, wieder richtig draufgeschoben.nun meine frage. wieso ist das ladeluftrohr, welches hinter dem motor verläuft, auf dem turbo nur aufgesteckt? überhaupt nicht fixiert. nicht mal ne rohrschelle oder sonstiges.
muss morgen mal das rohr vom vorderen turbo prüfen, ob das genauso schlecht aufgesteckt ist.Es handelt sich um das teil nummer 13