und hier noch ein paar weitere pics
Beiträge von scorp87
-
-
Einmal rund und hochglanzlackierung
und
einmal rund, hochglanzlackierung und böser blick. -
hi,
-das wackeln wurde geprüft und es konnte nichts festgestellt werden. ringe sind fest.
-der ausfall der kompletten seite war/ist wohl ein wackelkontakt.
-ein weiter grund kann der Ausfall des vorschaltgerätes sein. hier wird natürlich ein ersatz geliefert. zeigt mir ein produkt bei dem das nicht passiert ist.
-sollten mal smds ausfallen, müssen die scheinis wieder eingeschickt werden damit der betroffene ring ausgetauscht werden kann.
(unwahrscheinlich, aber möglich. von 30 umbauten 2 mal passiert.)es handelt sich immernoch um empfindliche elektronik. selbst eine spannungsanhebung (die wir nicht nachweisen können und auf euch vertrauen) ist schädlich. so wie ein motortuning "schädlich" fürs auto ist. (Mehrbelastung)
jedoch zeigt die erfahrung dass die ringe so hell sind, dass einige die spannung des tfl auf standlichniveau codieren lassen / wollen.wir versuchen alles um euch zufrieden zu stellen.
die leute die den umbau bereits durchgeführt haben kennen meinen support.Garantie und Gewährleistung sind zwei verschiedene sachen
so oder so, wird ein Ersatz geliefert, so wie es die üblichen AGB vorsehen.gruß
stan -
es geht auch zusätzlich drum, dass das querausbrechen der hinterachse nach rechts beim durchstarten unterbunden wird.
-
hier das endergebnis vom 1er.
m4 mit bösem blick like LCI.was meint ihr?
-
mal was in paint probiert
1er mit braue like lci.
was meint ihr??
-
Das FRM ist immernoch das gleich. Es ist lediglich ausgebaut worden um Kontaktfehler zwischen FRM und Massepunkten sowie der JBE zu beheben. Ein neues FRM wäre sicher schön, hätte aber keine Besserung gebracht.
Denke das der ein oder andere
sofort auf ein neues FRM gegangen wären. Das Thema Diagnose um nicht defekte Bauteile auszuschließen wird heutzutage leider zu wenig gemacht. Liegt sber auch sicherlich daran sich dadurch angeblich kein Geld verdienen ließe.
Am liebsten hätte ich den Fehler komplett selbst behoben. Da es sich allerdings um einen Garantiefall handelte musste ich gezwungener Maßen zum Vertragshändler
wo genau war der Kontakt?
gruß
-
Gestern mal etwas dezenteres gezaubert.
Glanzlackierung und AngelEyes Mod.Gestern mal etwas dezenteres gezaubert.
Glanzlackierung und AngelEyes Mod.post 804 seite 45 funzt net. bitte nicht nachmachen
-
und hiet mal wieder mit runden ringen
-
also es bleibt bei "mit streifen ohne logo".
am auto wird es richtig gut kommen. bin gespannt.anbei noch einer ohne lackierung.