danke für die pics.
Beiträge von scorp87
-
-
ob es nicht vielleicht plcc2 sind muss ich nochmal nachfragen.
weil er mir anfangs mal was von 20lm geschrieben hat. aber kann ja nach heutiger angabe, die ich erhalten hab, nicht stimmen oder
-
plcc2
ich glaub so wies es jetzt ist reicht es
man muss theoretisch sogar spannung absenken(es sind nur die angel eyes eingeschaltet)
-
Technische Daten der SMDS
SMD LED 3528
White
3.5 x 2.8 x 1.9
Forward Voltage: 3.2V
Wavelength 5500~6000K
2000~2400 MCD -
Die Runden sehen echt klasse aus, für H7 gibt's wohl keine anständige Lösung?Halogen? nein noch nicht.
-
Hab ich gesehen
Mir geht's aber um die runden Ringe. Hast du vielleicht noch Fotos ?
keine bei denen die scheinis chrom geblieben sind.
-
Sieht doch ganz interessant aus
Ich denke aber das es ohne die Lackierung noch besser aussehen würde.
Habt ihr vielleicht auch solche Fotos ?
Seite 26
post 454 -
hier ein paar pics der runden im eingebauten zustand.
-
Hast du mittlerweile ein paar E90 LCI Scheinwerfer für den Umbau bekommen?
Bin sehr gespannt auf die Fotos, möchte den Umbau ja auch möglichst bald bei dir machen lassen.
Oder schon "Probleme" entdeckt, so dass du direkt auf eine neue Lieferung der SMD oder neue Acrylgläser wartest?Kannst du die Augenbraue der LCI SW auch in original BMW Alpinweiss III lackieren und hast eventuell schon Beispielfotos dazu?
Finale Version ist doch die aus Post 785 oder?Hast du mittlerweile ein paar E90 LCI Scheinwerfer für den Umbau bekommen?
Bin sehr gespannt auf die Fotos, möchte den Umbau ja auch möglichst bald bei dir machen lassen.
Oder schon "Probleme" entdeckt, so dass du direkt auf eine neue Lieferung der SMD oder neue Acrylgläser wartest?Kannst du die Augenbraue der LCI SW auch in original BMW Alpinweiss III lackieren und hast eventuell schon Beispielfotos dazu?
Finale Version ist doch die aus Post 785 oder?alles ist finish.
die pics aus dem genannten post zeigen die ringe zu 95% fertig. diese hatten noch keine mattierung auf der virderseite so wie es bei den m4 der fall ust.änderungen sind nicht geplant.
sonderwünsche machbar
gruß
stan -
hier die pics vom ferigen 1er scheini.