Werden wohl irgendwelche hex werte entweder im CAS oder FRM sein?
Kannst mal mit dummy rein schauen und berichten.
Beiträge von Nitrus
-
-
Was hat RLS mit Kurvenlicht zutun?
Gesendet von meinem SM-G900F
Da Kurvenlicht auf Schalterstellung A Funktioniert, ist auf dieser Stellung der RLS Sensor automatisch aktiv.
Von BMW Wurde Kurvenlicht auch nie ohne RLS ausgeliefert. Xenon gibt es allerdings ohne RLS Sensor und somit auch ohne die Schalterstellung A. -
den nachrüstsatz hättest dir sparen können...
von diesem kabelsatz die mikrofonleitung auspinen und an deiner mulf2 high einpinen.ebenso das bt antennen kabel vom satz einfernen und verlegen.
codieren - fertig!
Genau weil bei dem Satz ist noch die Most bus Leitung, das Halteblech für die Mulf high und die Stromversorgung dabei, das alles brauchst du gar nicht, da du schon eine Mulf hast...
Hättest nur Antenne und Mikrofon gebraucht.
Ja genau das ist richtig.
Nein, die Bt-Antenne kommt über deine Pedale (Gas, Bremse Kupplung) unter die Kunststoffabdeckung. -
lcome
Sicher?
RH hilft dir weiter...Gesendet von meinem SM-G900F
Ja 100pro, da Welcomelight sogar bei Autos ohne Xenon codierbar ist.
Kurvenlicht funktioniert nur auf der Stellung Lichtautomatik und die benutzt bekanntlich den Lichtsensor (leider)
-
3ter Anbieter: 265€
Hast du mal beim Autohaus thoma angefragt? Der macht immer ganz gute Preise im 1er Forum.
http://www.bmw-thoma.de/BMW/ansprechpartner.html
Frag mal den Marc
der ist der Forumshändler im 1er Forum.
Sag einfach du willst ne Sammelbestellung im e90 Forum machen ob was im Preis geht.
-
Und so was fragt ein Codierer...
Gesendet von meinem SM-G900F
Natürlich kann ich codieren und das nicht erst seit gestern! Aber woher soll ich wissen wie sich das frm verhält, wenn kein Licht Sensor angeklemmt ist und Lurvenlicht codiert ist?? Das hat doch nichts mit codieren zu tun.
Natürlich Funktioniert das welcome licht auch ohne Automatikschalter! Das hat aber rein garnichts mit Lurvenlicht zu tun! Das hättest du aber wissen müssen als codierer
Es geht mir darum, was passiert wenn ich Kurvenlicht codiere und den Schalter auf Automatik stelle? Schaltet das frm auf Tagfahrlicht, auf Xenon mit Kurvenlicht oder zeigt es eine Störung an?
Die frage war, wie das Kurvenlicht über den Schalter angeschalten wird, da im Schaltplan keine entsprechende Leitung eingezeichnet ist?
-
-
-
Ein paar Handschuhe fürs sportlich fahren
-
Aktivierung per Skript.
Gbit es zu dem Skript genauer informationen? Wie funktioniert das?