Hallo,
Kommt jemand aus dem Raum München?
Oder könnte mir eventuell jemand per TeamViewer helfen?
Gruß
Flo
Ich bin diese Woche noch in München. Soll ich dir die Software flashen?
Hallo,
Kommt jemand aus dem Raum München?
Oder könnte mir eventuell jemand per TeamViewer helfen?
Gruß
Flo
Ich bin diese Woche noch in München. Soll ich dir die Software flashen?
Ich bin gerade dabei mir über die Funktionsweise des Kurvenlichtes klar zu werden.
Ziel ist es Xenon nach zu rüsten.
Mein erstes Problem ist, dass ich keinen Regen licht Sensor habe, aber das Kurvenlicht nur auf Stellung Automatik funktioniert.
Kann mir jemand sagen, ob die Lichtautomatik auf Tagfahrlicht, Xenon oder auf fehler geht, wenn der Regen-lichtsensor fehlt und die Lichtautomatik aktiviert wird?
Des weiteren habe ich mich gefragt, was Elektrisch passiert, wenn der Lichtschalter auf Automatik gestellt wird.
Es gibt nämlich laut WDS nur eine Leitung für die Automatik LED ( die leuchten bzw. blinken kann bei einem Fehler).
Es scheint aber keine eigene Leitung für die Schalterstellung Automatik zu geben. Wie weiß das Steuergerät ob der Schalte jetzt auf Automatik steht?
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Hast du nur Logic 7 Boxen verbaut oder auch den passenden Verstärker usw.?
Lenkrad musst du aber echt noch machen Das Standard passt ja gar nicht zum Innenraum.
dann lass dir doch die 2011er version von der Getriebe software aufspielen, die ist schneller als die Alte und wieder original BMW
Falls du aus der nähe Nürnberg - Würzburg kommst melde dich halt.
Wie man hier gut sieht,
ist die bisher verwendete z-usb wirklich für den n55 Motor geschrieben worden und nicht für den n54.
Hab euch das Gerade mal aus meinen Daten raus gesucht.
+G;1;1007829;A;EGS_663_N55__6Z_GKE215_B30 Alpin
7610762;7591971;7568222;1003500;HNL
7615835;7591971;7568222;1009450-1103450,1109350-1307410,1009500-;WHNSL
Naja wenn du was nachrüstest gehst du nicht davon aus das die Sicherung kaputt ist. Habs ja auch schnell gefunden. Hätte ja sein können das jemand das Problem kennt.
Das was du zwecks Codierung beschrieben hattest hab ich natürlich schon alles gemacht gehabt, ging ja auch alles bloß das doppelseitige hoch und runter fahren ging nicht.
Schlaumeier
Erzähl mir nicht das du noch nie nen Fehler gemacht hast !
Übrigens Fehler gefunden: Nur ne Sicherung Kaputt
Hatte nichts mit der Codierung zu tun. Soviel dazu.
Ich hab bei mir die Elektrisch anklappbaren spiegel nachgerüstet und codiert. Seitdem ich dies getan habe ist es bei mir so, dass ich nicht gleichzeitig die Fenster bedienen kann (muss erst erste Scheibe runterfahren, dann das zweite, aber gleichzeitig ist das nicht möglich).
Wisst ihr an was das liebt bzw. was ich vergessen hab an zu schließen bzw. zu codieren?
Sonst funktioniert alles spiegel anklappen usw.
Falls es jemand im Raum München geflasht haben will, ich bin von Mittwoch bis Sonntag in München.
Man könnte sich da treffen und ich würde es euch Flashen. Falls Interesse besteht bitte PN.
Außerdem wie üblich im Raum Würzburg möglich