Servus,
ich hab genau so ein BMW Professional Radio mit inigriertem Bluetooth und USB Schnittstelle zu verkaufen.
Falls du Interesse hast melde dich doch
Da ich eins brauche mit Most bus anbindung.
Beiträge von Nitrus
-
-
Genau.
Und wenn du nen 335i kannst du dich gerne bei dir Melden. Hab den 335i ger vom Maddox auch geflasht.
-
Hatte meiner mit 177ps auch bei 25.000km.
Musste sich aber der Vorbesitzer drum kümmer, hab ess nur letzt in der Historie gesehen.
Ich hab bis jetzt keine Probleme mit meinem. -
Dino du wolltest doch mal das Video posten?
-
Vergleich halt mal die artiekl nr?
-
Grad Maddox/335i seinen BMW geflasht und noch paar codierungen erledigt. Langsam spricht sich es rum das es beim 335i geht. Also wenn mal jemand nach Wü kommt kann sich gerne bei mir melden auch zwecks codierung.
all
habs mal gecheckt, vorfacelift und facelift haben das gleiche Getriebe! (das GA6HP19Z)
Es gibt aber verschiedene Mechatronik einheiten für die Getriebe, vorfacelift und facelift haben unterschiedliche, dass vom facelift kann aber beim vorfacelift eingebaut werden. Hier am Beispiel vom Coupe (siehe leebman link auf die Daten der mechatronik einheiten achten)http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=24_1046&grafikid=194948
Zum vergleiche die Facelift limo:
http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=24_1046&grafikid=194948Ihr müsst euch also das Steuergerät mit der Teile-Nr: 24347571245 holen.
Ich hoffe ich konnte denen mit einem vor Facelift weiter helfen.
-
Steuergerät vom Facelift kaufen.
Dann funktionierts auch beim vor Facelift.
-
grad mideluxe seinen 335i geflasht ging ohne Probleme...
also wer nach Würzburg kommen will oder hier wohnt und es auch geflasht oder etwas codiert haben will, meldet euch.
-
Wollte meine Dienste noch anbieten,
wenn jemand das ganze noch im Raum Würzburg gemacht haben will, dann meldet euch.Hab letzt erst einen M3 e46 das Getriebe Steuergerät (Sequenzielles M Getriebe) auf die Software vom M3 e46 CSL geflasht.
Kurze Frage am rande: Beim acht Gang Automatik funktioniert das ganze nicht oder?
-
Was ist mit dem n54 motor?
Das gleiche wie beim n51, n52 und n53 ?Kumpel hat den n54b motor.
Danke