Beiträge von Styler007
-
-
-
Für Fehlerspeicher auslesen 150€ ?? Wenn man nen normalen Fahrzeugcheck macht, dann kostet des doch auch nur ~80€? Und da wird doch auch der Fehlerspeicher ausgelesen oder ist des nur eine Sichtprüfung(diese Liste da abarbeiten)? Bin verwirrt
-
- Mehr Bilder bitte(Innenraum v.a.)
- Navi Professional sollte besser zur Geltung kommen. => Evtl Extrabild dafür und/oder in den Titel "PROF" mitaufnehmen.
- Falls bei BMW scheckheftgepflegt würde ich "bei BMW" ergänzen
-
Nimm Nummer 2
Falls man nicht unbedingt nen e92 will dann würd ich klar nen 4-Türer also sprich E90 nehmen. Außerdem die Laufleistung von 35tkm ist sehr verlockend. Und Ausstattung ist nachrüstbar, man kann das Auto ja noch lange fahren und dann investiert man auch lieber mal in paar Extras
-
Verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht
Erst schreibst du:"(...) aber der Preis ist nun mal nicht das Hauptkriterium.."
und später dann
"Soll ich dann gleich mal 3000 Scheine für neue Lader reservieren?Welche finanzielle Mehrbelastung wird auf mich im Vergleich zu meinem stets treuen und unverwüstlichen 330xd auf mich zukommen?(...)"Spielt Geld nun eine Rolle oder nicht? Wenn es keine Rolle spielt kauf dir was vernünftigeres , sprich ein Auto das länger als 12 Monate noch halten wird...mit weniger Kilometern auf den Buckeln.
EIN 335xi ist ein Massenprodukt und es wird doch wohl nicht zu schwer werden was ordentliches zu finden??
Jedes Auto ist verschieden.Viel zu viele Faktoren die da reinspielen.Keiner kennt dieses Auto außer du und der Bekannte. Was sollen wir dir raten?
Und so viel Geld bei nem Bekannten lassen? Und wenn dann was teures kaputt ist, dann geht der Ärger erst los und evtl geht die Freundschaft auch gleich mit "kaputt"?
-
-
Mein Favorit ist ganz klar Leder Merino polargrau. Wirft kaum Falten und fühlt sich wertiger an .. auch noch nach 170 tkm !
Das schwarze Leder scheint meiner Erfahrung nach anfälliger zu sein.Alcantara hätte ich ausgewählt, wenn ich nen Neuwagen konfiguriert hätte
# ups Thread von 2011
-
Zum BMW Händler kann ich nur sagen TOP ;P
-
Ist ja kaum auszuhalten eure "Vergleiche" hier zu lesen...
Gibt mal euren schadenfreien Jahre an und jüngster Fahrer etc... 1146 € sind gut wenn man z.b. unter 25 ist und erst 4 Jahre (also sf4 ist)schadenfrei Gefahren ist bei rund 20tkm Laufleistung/Jahr .. Außerdem gibt bitte an wieviel Selbstbeteiligung bei Hftpfl+VK...
Versicherungsvergleiche sind nicht so einfach 1:1 auf andere transformierbar um da irgendeine Aussage zu bilden, ob ein Angebot schlecht oder gut ist.
Meine Empfehlungen testet neben check24 und transparo: