Beiträge von Styler007
-
-
Unterscheidet sich eigentlich der DPF(=Sonderausstattung) im Baujahr 2005 von denen ab 2006 (=>Pflicht/Serienausstattung)??
-
immernoch erster Turbo momentan 170 tkm.
(Zur Info:Baujahr 2005, hat DPF als Sonderausstattung) -
-
Wenn die Farbe nicht gefällt, kauf dir nen anderen? Such lieber nochmal ne Runde bevor du schon jetzt was zum nörgeln hast. Sonst wirds kein Fahrzeug, welches dich lang begleitet.
Außerdem Folierung kostet doch mindestens 1000€ oder? Dann kannst ja gleich nach teureren Fahrzeugen dich umsehen.
Achja mir gefällt die Farbe grau super an dem Auto absolut edel (und nein ich bin kein Opi, ich bin 23Jahre..) -
Limo, Kombi, QP ?
Standardsitze gehen gar nicht
Wenns geht immer Facelift Motor mitnehmen -
Was willst eignetlich mit so viel PS in der Stadt...Fast&Furious nachspieln?? ... selten so viel Unfug gelesen.
-
Du hast 8000€ als maximales Budget? => d.h. für 5000€ kannst dir ein Auto kaufen maximal! und 3000€ für Reparatur, Verschleiß, Versicherung etc. zurücklegen
und
500-800€ verdienst du ? => mindestens die hälfte wird fürs auto drauf gehenunterm Strich wird Taxi fahren sogar günstiger für dich sein... sry :X
-
Es könnte auch an denTemperaturen liegen. Wie bei meinem...
Hat deiner auch Bluetooth? Wenn ja steck mal des Bluetooth ab befindet sich im Kofferraum(weißer Stecker, unter dem ersten Kofferraumboden).
-
Kurz nochmal zum 320d ich glaub der 2005 hat kein DPF. (nur als sonderaustattung => und nach der Beschreibung ist kein DPF drin)
Dies wäre natürlich klasse, da der Turbo evtl auch länger halten wird.