Beiträge von DizzyBert

Wenn der Postmann zwei mal klingelt... :D :thumbsup:

2013-02-16_09-20-14_885.jpg

Heute kamen meine MTEC's an sowie auch endlich mein zweiter Schlüssel und mein Gepäckraumnetz! Wenn mich die Grippe nicht so im griff hätte würde ich mich gleich mal ans einbauen begeben..
    Vielen Dank nochmals für die ganze Organisation, ich ziehe meinen imaginären Hut vor dir!

EDIT: Scheiß auf Grippe :D :whistling:
    Es ging wirklich einfacher als gedacht, für die Fahrerseite habe ich ca. 30 Minuten gebraucht und die Beifahrerseite dann in genau 7 Minuten erledigt. Wenn man erstmal weiß wie es geht... :D
    Ich habe einfach mal ein paar Fotos mehr gemacht (sorry nur mit einer schlechten Handycam). Man sieht wirklich es kommt darauf an, wann man auf den Auslöser klickt, da es in der Kamera "pulsiert".

Fotos!

Ich weiß es passt hier zwar nicht rein, aber ich dacht mir ich versuchs lieber hier als woanders :rolleyes:

wisst ihr welche nebelscheinwerfer nun am besten zu den Mtecs und Xenon scheinwerfer passen ?
    weil die standard Gelben von BMW passen jetzt garnimmer dazu, :|
    ich möcht mir ja i.wann mal wenn ich jemanden finde mein BMW so Codieren lassen das als Begrüßungslicht die Nebelscheinwerfer mit leuchten.

?(

Also erstmal vielen Dank für die Sammelbestellung! Echt Top! :thumbsup:
    Wenn alles glatt geht kann ich sie morgen laut DHL in der Hand halten :D

Was ich so gelesen habe sollen angeblich die GP Thunder 8500k in den Nebelern ein Weiß erzeugen, was sehr gut zu unseren LED's und zu den Xenon's passt.
    Da ich bei meinem noch das Kurvenlicht dabei habe bräuchte ich allerdings auch noch einen Rat welche H3 Birnen ich für das Abbiegelicht nehmen soll damit auch die letzten fehlenden Birnen fabrlich dazu passen :D .

Bei Empfänger gibst du immer den Namen des Empfängers ein an wen das Geld gehen soll, also z.B. Lieschen Müller oder halt den Firmennamen. Das PC-Konto ist wie gesagt nur für Überweisungen innerhalb der Schweiz relevant.

lg

Gerne doch :) .
    Du solltest deinen Post nochmal editieren, weil du meinen doppelt zitiert hast und das doch zu verwirrung führen könnte. :D

Ich hatte auch erst Probleme mit der Überweisung weil ich noch nie eine Auslandsüberweisung getätigt hatte und ich mit diesem "PC-Konto" einfach nichts anfangen konnte. Das PC Konto ist nur für Überweiser direkt aus der Schweiz interessant und nicht für uns hier aus Deutschland. Die einzigen Angaben die für uns relevant sind, sind der IBAN und die BIC.

Der IBAN ist diese Kombination aus Buchstaben und Zahlen mit dem CH am Anfang und die BIC ist die andere Angabe welche nur aus Buchstaben besteht.
    Ganz wichtig ist, dass ihr in eurem Onlinebanking auf "SEPA Überweisung" wechselt. (Bei mir gibt es direkt ein extra Feld für die Umstellung wenn ich eine normale Überweisung tätigen möchte)

Bei mir sieht das ganze so wie in dem Bild aus.
    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/16.01.13/5x82ahl7143.jpg]

Ich hofe die Leute, die noch Probleme damit haben können etwas damit anfangen.

Vielen Dank dann schonmal.

Mein :) hat mich gerade angerufen und mir mitgeilt, dass ich nächste Woche Montag einen Termin habe und meine Steuerkette getauscht wird, vor der ganzen Aktion habe ich schon ein bisschen bammel ;( .
    Hatte ihn bei der Gelegenheit gleich mal auf das Temperaturproblem aufmerksam gemacht und er will es sich ansehen. Er klang allerdings nicht all zu überzeugt, dass es getauscht wird da auch Temperaturen bis 89° erreicht werden X( .

Ich hoffe das ändert sich noch was an seiner Meinung.

Als ich auf diesen Thread gestoßen bin musste ich natürlich
    auch selbst erstmal nachsehen wie es bei mir so aussieht:D.

Nach dem der Wagen schon "lauwarm" war (2x 5km Stadtverkehr) und
    danach eine halbe Stunde stand bin ich meinen ca. 30km langen Arbeitsweg über
    BAB mit ordentlich Dampf gefahren und zwar mit dem Ergebnis, dass er bis auf
    89°C hochgeht (-1°C Außentemperatur).

Auf der Rückfahrt habe ich es über Stadt und Landstraße gemütlicher angehen
    lassen und bin mit maximal 100km/h nach Hause gekrochen. Der Wagen war dabei
    natürlich kalt und die Temperatur ging auf maximal 74°C. Beim abstellen
    in der Tiefgarage waren es gar nur noch 69°C.

Heute Morgen hatte ich aufgrund des Schnees eher ein Stop&Go über
    Landstraße & B1 und war ca. 40 Minuten unterwegs. Bei dieser Fahrweise ging
    die Temperatur auf 76°C hoch.

Jetzt nur meine Frage dazu.. Ist das ganze okay, da er unter Volllast, allerdings
    schon mit halbwegs warmen Motor, bei 89°C landet?! Oder ist es nicht okay,
    aufgrund der anderen "Testfahrten"?!

Was sagt Ihr dazu?!

Lg

Marcel

1. )ALPINAB3S -> Rechnung erhalten & Gezahlt
    2. )Maximum_Santzgaut -> Rechnung erhalten & Gezahlt
    3. )giannisavramidis -> Rechnung erhalten & Gezahlt
    4. )Grosche -> Rechnung (per PN) erhalten & Gezahlt
    5. )Audiumsteiger -> alle Kontodaten erhalten & Gezahlt
    6. )Boernsen -> Rechnung erhalten & Gezahlt
    7. ) ReneB -> gezahlt Rechnung erhalten
    8. ) rwi -> bezahlt und Rechnung per PN erhalten
    9.)Sefi -> Rechnung erhalten und Gezahlt
    10.)Upperdeluxe -> gezahlt
    11.)gasteigerma -> gezahlt
    12.)DizzyBert -> gezahlt
    13.)
    14.)
    15.)
    16.)
    17.)
    18.)
    19.)

So Leute jetzt hat es mich auch erwischt :(.

Nachdem mein :) mir erst glauben machen wollte, dass meine Reifen dieses schleifende Geräusch verursachen musste ich ihm doch direkt man den PUMA Ausdruck unter die Nase halten.
    Der Wagen ging dann in die Halle und 30 Minuten später kam er mit der erwarteten Diagnose zurück.
    Fakt ist nun die Steuerkette und alles was noch dazugehört wird laut der PUMA Maßnahme nächste oder übernächste Woche kostenfrei getauscht (Gebrauchtwagenkauf in 11/12).

Jetzt meine Frage an euch.. Wenn der halbe Motor schon mal auseinandergebaut werden muss, sollte ich dann direkt noch irgendwelche anderen Dinge mitmachen lassen?!
    Der Wagen ist von 06/09 und hat derzeit 55k runter.

Danke schon mal :)