Finde ich eine gute Überlegung von dir!
Ich persönlich kann mit Scheinwerferblenden, egal an welcher Automarke, überhaupt nichts anfangen.
Gerade bei deiner ansonsten so perfekten Front finde ich, dass sie das Gesamtbild stören.
Finde ich eine gute Überlegung von dir!
Ich persönlich kann mit Scheinwerferblenden, egal an welcher Automarke, überhaupt nichts anfangen.
Gerade bei deiner ansonsten so perfekten Front finde ich, dass sie das Gesamtbild stören.
So, das ging jetzt doch schneller als erwartet. Habe mir heute einen Satz Sternspeiche 189 mit 51(!) km Laufleistung zum halben Neupreis gekauft.
Das wird mit Serienfahrwerk dann ungefähr so aussehen (is' nicht meiner):
[Blockierte Grafik: http://i212.photobucket.com/al…196/swells73/DSC07483.jpg]
Wirkt gar nicht mal so schlecht, wie ich finde. Wobei ich zugeben muss, dass ich trotzdem jetzt schon den ein oder anderen Gedanken an ein Eibach Pro Kit "verschwende", sieht dann doch noch etwas besser aus (diesmal sogar in Sparkling Graphite, wie meiner):
Sternspeiche 189 mit Tieferlegung
Soweit ich beobachtet habe, stellt die Start-Stop-Automatik ab 3°C den Motor nicht mehr ab. Das ist aber so gewollt, also kein Grund zur Beunruhigung.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten. Ich denke ich könnte auch ohne Tieferlegung ganz gut mit 18 Zöllern leben, wenn ich mir eure Fotos so ansehe.
Klar, sieht das ganze mit einer dezenten Tieferlegung noch eine Ecke besser aus, aber irgendwie ist mir das dann doch ein fast zu großer Eingriff...
Ich denke, ich werde mir im Frühjahr die Radialspeiche 196 mal genauer ansehen:
Bild E90 mit Serienfahrwerk und Radialspeiche 196
Was sagt ihr dazu?
Hallo Forumsgemeinde,
da ich mit der Suche nicht fündig geworden bin und auch in der Bildergalerie auf keinen grünen Zweig, wollte ich fragen, ob hier jemand seinen E90 ohne Sportfahrwerk und mit 17" oder 18" Felgen bewegt.
Ich bin nämlich grundsätzlich mit Fahreigenschaften und Komfort des Serienfahrwerks sehr zufrieden und möchte eigentlich nur größere Räder aufziehen, ohne am Fahrwerk rumzudoktern.
Ich wäre daher sehr dankbar, wenn jemand Bilder von (s)einem E90 ohne Sportfahrwerk und mit größeren Rädern posten konnte...
Vielen Dank im Voraus,
Brian
Wenn hier schon jemand aus der Nachbarschaft einen Thread eröffnet, muss ich mich natürlich auch gleich zu Wort melden:
Bisherige Veränderungen:
Chromnieren (orig. BMW) - ca. 40 €
Blackline-Rückleuchten - 100 € (das Glück, die gebraucht zu bekommen, muss man mal haben...)
Distanzscheiben H&R 2 x 12 mm an der Hinterachse - 0 € (hatte ich noch vom E46 )
Was noch kommen wird:
im Frühjahr ein 17" oder 18" Radsatz, je nachdem was sich so finden lässt...
und demnächst vielleicht die Aufrüstung auf das originale Alpine-Soundsystem