Beiträge von Hyperstripe
-
-
-
-
-
Ich muss noch auf die Kamera meiner Freundin warten, kommt nächste Woche.
Dann kann ich endlich wieder vernünftige Videos machen.Achja ich habe jetzt ca 7-10 Std Inkl.warezeit und 150? gebraucht, bis jetzt endlich der MSD/ESD richtig dran ist. (nur wegen den vergammelten schrauben)
Jetzt muss ich die Rohre vom pott noch ein wenig kürzen, dann ist alles perfekt.Beim nächsten mal gebe ich den gleich in eine Freie... :banghead:
Naja der Sound macht aber schon viel wett.
Ich hoffe ihr hattet nicht alle so viele Probleme wie ich.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Naja
die Montage usw war Easy going. Bezahlt hab ich nichts.
Nur hängt mittlerweile das eine Rohr tiefer -.- also muss ich nochmal dran.
Der Sound wird von Tag zu Tag brachialer und das blubbern wird immer mehr.Naja der Spritverbrauch ist aber leider auch um 0,5l gestiegen
Ich liebe einfach seinen geilen Sound und zu früh schalten kommt gar nicht in frage xD -
Für den Preis würde ich vier nehmen
aber von welchembrauche eh vier
-
Ich erlaub mir einfach mal hier den Thread wieder hoch zu holen und meine Frage zu stellen
Suche Reifen in 225/40 R18 und hab natürlich auch bisschen schon geforscht und wollte eure meinung zu den Reifen hören
HANKOOK VENTUS S1 EVO K 107 á 109€.Habe aktuell als Sommerreifen die Dunlop SP Sport gehabt und war mit den Reifen sehr zufrieden.
Hab in einigen Foren gelesen der Ventus S1 soll sehr gut sein.Kann mir einer sagen ob der Ventus S1 gut ist und ob ich ihn nehmen soll?
Oder eher der:
Goodyear Efficient Grip 225/40 R18 92W XL á 112,50€
-
Ich meine es hier gelesen zu haben hier im Forum
-
Ich habs jetzt nochmal probiert. Geht nicht. Na dann muss die Bestellung eben warten. Wenn jemand merkt, dass es wieder geht, kann er ja mal bescheid sagen.
Ruf an und sag bist aus dem BMW-Forum und frag nach Preisen. Meist geht da noch was(mehr als der Gutschein)
-
Es waren die Zündspulen, alle 4 wurden ausgetauscht !
mfg
Sehr schön, jetzt pass noch den Threadnamen an mach ein [Gelöst} davor und dann passt es.