mein motor ist gestern hoch gegangen
oO dein Motor ist hochgegangen?
mein motor ist gestern hoch gegangen
oO dein Motor ist hochgegangen?
Siehste, alles wird gut
Es wird alles sehr gut - so gut, dass ich nun morgens immer mit einem Grinsen ins Büro komme und die Kollegen mich fragen was denn los sei
Normal bin ich nicht so gut gelaunt morgens - Danke BMW PERFORMANCE ESD du hast meine Morgenmuffeligkeit verschwinden lassen
Ich wünsch euch dann mal viel Glück
Ich finde den Sound prinzipiell sehr berauschend.
Am besten kommt der Sound beim "Kaltstart" - dadurch das die Wastegates offen sind gibt es ein bestalisches Fauchen beim antippen vom Gaspedal
VIELEN DANK Von meinen Nachbarn
Das kenn ich xD
Seit gestern gucken sie mich an als ob ich jetzt ganz durchgedreht bin xD
*Klappe offen - Stecker gezogen* grins
Hi!
So erstmal vielen dank an alle für eure Hilfe! Ich hab das Problem gefunden und gelöst.
Es lag an den Mono-Audio Einstellungen beim iphone!!!! Da muss man erstmal draufkommen
Und dann auch noch wissen wie man dahin gelangtjetzt läuft jedenfalls alles wieder
einwandfrei! Noch ein entspanntes Wochenende!
Grüße Paddy
Wo bleibt das danke?
Ich hab es schon vermutet :C
Wie laut er ist omfg. Ich liebe dieses fauchen und blubbern
Ich will gar nicht mehr aussteigen
Vielen dank an alle beteiligten.
Videos und Bilder folgen noch
Hey Leute habe an meinem e90 LCI 320d auch den PP Esd verbaut nach original BMW anleitung.
Meiner steht aber leider nicht so weit raus wie bei den meisten anderen.
Schon jemand das gleiche Problem gehabt, oder kann mir jemand sagen woran es liegen könnte?
Danke schonmal für die Antworten![]()
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/16/7a5a2ave.jpg]
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
zuweit hinten abgeflext^^
Hallo Leute,
Ich möchte das Thema nochmals aufgreifen, da ich gern eine tachoerweiterung auf 320 km/h hätte. Ich möchte auf keinen fall ein M3 Kombiinstrument wegen dem 9000 1/ min Drehzahlmesser.
WSM ist recht teuer mit 600€, aber vielleicht könnte man da was mit einer Sammelbestellung am Preis machen?
Oder weiß jemand noch eine günstigere Alternative?
WSM ist top - habs damals auch dort machen lassen und keine Beschwerden.
Der Preis lohnt sich^^
Es geht nicht um das Schneiden bzw. Flexen an sich... Sondern um die Sauberkeit und das Rankommen an bestimmte Stellen...
Hab heute das Ding aufgemacht... Das war schon nicht so geil... Und vom Innenleben was raus zu trennen... Kannst vergessen...
Bilder bitte =]