Oh er hat das verbotene Wort gesagt!
Beiträge von Hyperstripe
-
-
-
-
Blöder Tacho. Geht bis 260, da bleibt die Nadel stehen obwohl die Karre noch weiter beschleunigt. Schon wieder was für die Änderungsliste
http://www.wsm.de/produkte/8/Tacho_Design.html
Teurer Spaßhabs auch machen lassen
-
Vermutlich am VLN da und ab nächster Woche 2 Wochen Urlaub also kann es sein das ich auch mal ein paar Ründchen drüber düse
-
-
Zur Optik möchte auch ich kurz meinen Senf abgeben: Geht gar nicht. Ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde der 4er ist viel zu sehr auf Krawall getrimmt. Auf mich wirkt er fast schon prollig und "Attention-Whore" mäßig, null Understatement mehr. Der E92 ist Designtechnisch unerreicht
Gruß
Boltar
Der F32 soll kein Wolf im Schaafspelz sein!
Der F32 soll ein Sportwagen sein! Wer ein "normales" Auto möchte soll sich nen F30 holen.Der E92 ist optisch ein wirklich schönes Coupe, aber der F32 ist einfach noch um Welten schöner.
Er hat genau dieses brachiale, prollige und extrem sportliche Optik die er brauch!Wem es zu prollig ist für den gibts F30
-
Zwecks AGA würde ich zu JP Performance fahren, sowas kann der Bursche wohl
Melrakal
FrankenBMW
eric04 (du wirst da am meisten zu sagen können) -
1500sms ?!? Noch frisch verliebt oder ne zweite Perle am Start ?
1. Wrong
2. Sowohl als auch
3. Sowohl als auch
4. Sowohl als auch -
Soll Leute geben (wie mich), die kein Whatsapp oder andere Varianten nutzen und sehrwohl mehr als 5 SMS im Jahr verschicken. ICh komm nach wie vor auf 500-1000
Und da nehm ich lieber ne SMS-Flat.
Dito
Bzw nutze whatsapp aber es gibt leute mit den schreib ich sms und locker leicht 700-1500sms/monat