Beiträge von Hyperstripe
-
-
Ich find dein Auto zu krass. Die Kombination: 335, die Farbe, deine Felgen und alles passt einfach super gut.
Grml *bin neidisch auf die Farbe* -
Zum Umbau. Viele werden den Umbau nicht durchführen können. Hier wird Scorp auch der einzige sein, der in Forum vertreten ist.
Stimmt so nicht.
Es gibt so viele die ihre Scheinwerfer schon umgebaut haben....,
Evtl ist der AKTUELL! der einzige, der die M4 Style Ringe umbaut..., -
Und denoch wird es fragwürdig ob eine Euro+Garantie sinnvoll ist.
Wenn im Schattenspeicher steht +250km/h bist sofort aus der Garantie wieder draußen -
Ich lese beim Tempomaten die ganze Zeit etwas von "Erhöhung der Geschwindigkeit in 10er Schritten". Wie geht das? Kurze Drücker bewirken eine Anhebung in 1er Schritten, langes Drücken aber auch laufend nur 1er-Schritte?
Durchdrücken
-
Tolga (einz a performance) ist n super Typ. Und hat mit xxx nix am Hut.
Sie kennen sich / sind befreundet / Was auch immer!
Das beunruhigt einige hier im Forum!
Was ich auch sehr gut verstehe. -
Warum soll er mit deinem Auto fahren? Ich will hier niemanden was schlecht reden oder irgendjemanden schlecht reden.
Und Einz-A fährt einen 335i mit Turboupgrade da wird er wohl kaum dein Auto über die AB heizen wollen oder sonstiges.Die Verbindung zwischen Einz-A und xxx (Der zu 100% ein Betrüger ist) sind einfach sehr verwirrend....,
-
Ständig irgend welche Gerüchte
Kann mal jemand Tatsachen auf den Tisch legen ?
Heisst er xxx ? Nein ! arbeitet er mit xxx zusammen ? Nein !
Hat er irgend jemanden abgezogen ? Nein !klingt so als ob du beide kennen würdest.
Einz-A Performance heißt Tolga. Ist im N54-Tech.
Tolga kennt xx. Ob die gemeinsame Sachen machen weiß ich nicht und interessiert mich nicht. -
muss den thread wieder ausgraben
habe den Auspuff am qp..wurde mir so von leebmann anhand meiner VIN zugesendet....335xi E92
Mit dieser Teilenummer oben?
-
Da wo der bessere Fahrer drin sitzt