Beiträge von Hyperstripe
-
-
So ein Scheis! :x
-
Also da ich die MiKo-Leiste mehrfach gemacht hatte, kann ich dir folgendes berichten: die Leiste war vorher foliert. Somit hat sich die Folie sauber abgezogen mit dem Alcantara. Danach direkt auf der Leiste (irgendein Holz) verklebt. Immer noch nicht gefallen. Versucht zu lösen. Ergebnis: musste mit dem Cuttermesser das Alcantara abschaben da es nicht runter ging. Wie es mit Erhitzen aussieht hab ich keine Ahnung obs dann besser geht. Aber so einfach runterziehen is nich!Schon mal danke
Ja einfach abziehen hatte ich auch nicht vor. Langsam abtrennen und dann mit "extra" Reiniger die Spuren des Klebers und die Reste des Alcantara lösen. '
Allerdings mit dem Cuttermesser abschaben wird bei den Aluleisten sehr unschöne Kratzer mit sich bringen vermute ich mal :x -
So mal eine andere Sache
Hat schon jemand die Leisten wieder probiert zu lösen von dem Alcantara? Wie sah es aus?
Habt ihr die Leisten wieder sauber bekommen etc?Ich z.B. habe Alu-Leisten gehabt
-
Gib doch bitte mehr Infos über das Fahrzeug.
Dann kann man auch mehr sagen -
Gibt es hier was neues?
veGa -
Schöne Farbe
Gefällt mir -
Dein 320i ist scheise
Ne Spaß.
Also ich hab auch schon von 320i's gehört die geblubbert haben, aber nach was für einer Laufleistung etc. ist eine gute Frage.
Also gerade beim 35i merke ich immer wieder, dass wenn ich ihn getretten habe und die AGA warm ist, dass das von dir vermisste blubbern und brabbeln lauter ist (gefühlt) -
-