weiß nur noch nicht ob 18" oder 19"
Hallo erst einmal
Ich bevorzuge 18" sportlicher, agiler, weniger gewicht
Schönen Wagen hast du da
""
weiß nur noch nicht ob 18" oder 19"
Hallo erst einmal
Ich bevorzuge 18" sportlicher, agiler, weniger gewicht
Schönen Wagen hast du da
Komme zwar aus dem Raum WW/KO, aber so tief in der Verkleidung war ich bisher noch nie...,
Hab mir einen toten Mader in den Motorraum gehangen seit dem ist ruhe
So ist es
Sarah! Hab was für dich gefunden, dass fehlt dir noch
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img600/1218/83c7.jpg]
hahahaha servus Leute ich wollte was haben was keiner hat
Find ich ne coole Idee
Meiner ist von can-adapter.de. Ich habe mir jetzt einen Bluetooth Adapter geholt, damit ich mein Smartphone über das Radio benutzen kann, sprich, wenn mich jemand anruft und so. Das erleichtert gerade beim Fahren das Telefonieren.
Hauptsache einen 8 Monate alten Thread herausgeholt
Hä? Was soll denn der Mist mit dem Nachdenken jetzt? Es hat bisher immer funktioniert ohne ...
Danke für diesen guten Morgen, danke für diesen neuen Tag
Danke Chaser für die wahren Worte
Hört auf zu trollen.
Hier trollt niemand!
Die Leute regen sich einfach nur auf, dass immer wieder Leute zu ihm gehen und die "Medien" immer gut von ihm schreiben und jegliche Beschwerden von Facebook etc fernbleiben!
Ich habe meinen 335 beim Händler wegen defekter Klappe und rasseln und will das über Euro Plus machen lassen. Falls das übernommen wird stehe ich vor der Wahl den Performance oder den normalen Esd zu nehmen.
Normal eine einfache Entscheidung.... Aber ich hatte die auspuffklappe bereits lahmgelegt und der sound bei niedrigen Drehzahlen 2-3k hat mich irgendwie genervt. Was meint ihr? Werd ich mit dem Performance Esd glücklich?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Wirst du wen du einen MSD Ersatz mitorderst
ich wüsste was mit vernünftiger tiefe
Dein gepfeffertes KW V1
Du willst ja nur deinen Keller leer bekommen