Weg von JB4 hin zu COBB!
JB4 ist das Auslaufmodell...,
Beiträge von Hyperstripe
-
-
der schwachsinn kann doch nur von grip kommen...Wie gesagt weiß es leider nicht mehr. :\
Kann aber sein. Hab soviel Fernseh am Wochenende geguckt wie lang zuvor nicht mehr -
PP Kit ist das Geld nicht wert. Im kompletten Paket ist nur ein zusätzlicher Wasserkühler enthalten. Mehr nicht
20 Ps würde man merken wenn man von 45 auf 65 Ps wechselt. Sicher nicht von 306 auf 326... zumal die Meisten diese Leistung sowieso von vornherein habenAuf einer 5km "Rennstrecke" bringen 30 PS ca. 1 Sekunde.
Hab ich am Wochenende in irgendeiner Autosendung gehört :xkA wie da die Berechnung war
-
Hypergeiles Auto
Glückwunsch Stefan -
Mensch Hyper schau doch mal die Bilder an... kommt von Foliatec, 800 ml Zeit müsste er sagen.
Abgehen sollte es lt. diversen Internetbewertungen gut.Hab nur die Farbe gesehen und das ist genau die die ich haben mag!
Wahhhhhhhhhhh ich brauch es!
Egal ich hol mir jetzt Foliatec
Die Winterschlappen haben eh nix gekostet -
Hab meine Winterfelgen jetzt spaßeshalber auch mal in einer etwas außergewöhnlicheren Farbe gedippt.
2x Dosen á 400ml haben wunderbar für 4 dicke Schichten gereicht.Dazu einen nicht ganz ernstgemeinten Aufkleber fürs Winteroutfit
Sicher nicht jedermanns Geschmack, - zu meinem recht eigenen Humor aber passend
Kommt dann im Frühjahr zu den TN1 aber ganz schnell wieder ab!perfekt!
- Welchen Anbieter hast du genommen? Plasti Dip, Foliatec?
- Bekommst es gut wieder ab?
- Wie viel hast du gebraucht? -
Habs in der Garage gemacht...dürften ca.10-15°C geweßen sein.
Wie lange hast du trocknen lassen?
-
Keller ?beheizter Keller?
wenn in meinem Keller 20 Grad wären würd ich im Keller wohnen
Hab die Heizung noch nicht an in der Wohnung und hab morgens bestimmt 15-17 Grad in der Wohnung omfg :x -
Kann man bei den Temperaturen und dem Wetter noch Winterfelgen dippen (draussen unterm Carport)? Auf der Seite von plasti dip steht was von ca. 20 Grad Temperatur. Aber vielleicht gehrs doch? Was meint ihr?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Das frage ich mich aktuell auch. Wollt doch meine Winterfelgen dippen
-
Ich geb dir 1,50