Beiträge von Hyperstripe
-
-
Jap Mehrgewicht hat er.
Naja ist halt die Frage, wann man sein Auto fahren will.Mein Auto wird 12 Monate im Jahr gefahren. Ich persönlich möchte kein 306PS Auto mit Heckantrieb im tiefen Winter fahren...,
Ist meine Meinung. -
ich muss eben nurnoch schauen wie es im VErgleich mit dem 335xi aussieht bei höherer Leistung bezüglich Reifen durchdrehen.
Hab schon öfters von 335i gehört das wenn du ihn voll durchtritts er durchdreht.
Selbst bei meinem 335i xdrive (ohne DTC o.s.) bekomm ich ihn provoziert zum durchdrehen - jedoch zickt dann direkt ESP usw.
Im Winter DTC aus = Pure Spaßmaschine -
Ich würde den 335i Kaufen mit Automatik wenn möglich als Allrad und da kann man auch noch viel Geld rein stecken mit Optischen Tuning und Motor Tuning... Sound bekommt man auch brachial hin indem man eine 335i PP anlage verbaut...
Ich hab bisher leider noch kein Video gesehn, dass mich vom Sound überzeugen konnte
Woher bist du denn, dich lässt sicher jemand Probehören
-
Wäre auch dabei.
PLZ 56xxx
-
Ich würde klar den 650i nehmen
Gründe wären für mich- Optik = sieht einfach mega scharf aus
- Häufigkeit = Einen 650i sieht man so gut wie nie!!!
- Tuning = würde ich vernachlässigen.
- Sound = Nichts geht über einen V8. Verpass dem 650i noch eine andere AGA! und WAUUUUUUOOOOWWW -
Find den Preis etwas hoch für die Laufleistung ansonsten passt es ganz gut. (schreckt halt bisschen ab bei 100.000 denken die Leute mittlerweile oO da gehen bald ganz viele Sachen kaputt)
Ist ein echter hinguckerEinen Fehler habe ich jedoch gefunden
ZitatBMW Performance Diffusor verbaut (M Paket Diffusor vorhanden) BMW Performance Diffusor verbaut, kostet 700€ Aufpreis / Neupreis bei BMW: 1100€ (Original Auspuff vorhanden)
Du hast zweimal den performance diffusor aufgelistet
-
Keine Flosse?
Würd sagen altes Behördenfahrzeug -
-