Auf jeden Fall hat man bei einem BMW Händler direkt mit dem "Chef" bzw München zu sprechen und auf bereinigung des Problems zu bitten.
Machst du das bei Mustafa kommt Achmed
Beiträge von Hyperstripe
-
-
ok ich hatte bisher das empfinden das die BMW die ich bei BMW angeschaut hatte immer in nem ordentlichen Zustand waren... Was mich halt beim Privat und freiem Händler etwas zurück schreckt ist die möglichkeit das hier der KM-Stand manipuliert sein könnte, klar theorethisch bei dem BMW Händler auch aber das ist nicht so wahrscheinlich...
Auch BMW Händler tricksen :X
Meiner hat mir damals einen 335i mit HA/AU neu, verkauft. Im nachhinein hat es sich herausgestellt, dass ich leergeräumte Kats drin hatte
-
Ok danke für die Aufklärung
-
phuuu der verbraucht ja mehr als mein 335i!!!Mit einem N54 nur Stadt unter 12l? Will ich sehn
Hab aktuell 12,6 und fahre aktuell 80% stadt und das ist schon eine Zumutung :xAber ist OT. Sorry.
Fahr zum freundlichen evtl ist es ja nur eine Kleinigkeit! -
Für 1500 bekommst die schon neu
mit Blessuren ein bischen optimistischeher 800 - 1000 mit guten Reifen
Jetzt muss ich mal nachhacken.
Die M193 gibts doch bei M-Paket direkt mit oder?
Oder hat mein Vorbesitzer die etwa damals gekauft? -
-
Das sind die Felgen die es zum M-Paket dazugibt (wenn ich mich nicht irre).
Der Markt sollte davon überflutet sein. -
ich glaube ich spreche für einige das es nicht zwingend carbon sein muss...
also ich würde gerne ein schwert haben für einen E90 mit m paket VOR FACELIFT
einmal das man das schwert ohne flaps montieren kann und eins welches man mit flaps montieren kann....GFK würde reichen...
brauche nicht zwingend carbon etc....Selbe hier GFK voll ausreichend und für einen E92 Vor Facelift
-
Wenn du fährst wie ne Sau, trinkt dein Auto wie ein Pferd
-