BMW F30 3er mit Z-Performance SIX - Gunmetal in 19":
[Blockierte Grafik: http://z-performance.com/image/data/rims/ZP6%20-%20GM/BMW-F30-ZP6-GM-1_web.jpg]
BMW F30 3er mit Z-Performance SIX - Gunmetal in 19":
[Blockierte Grafik: http://z-performance.com/image/data/rims/ZP6%20-%20GM/BMW-F30-ZP6-GM-1_web.jpg]
@ Silviu
ZP-7 ist ja interessant. Ich hoff ihr hab auch mal eine ordentlichen BBS LeMans Replica in Planung mit tauglichen Gutachten, DAS wäre mega!!
Nein. Keine Replica!
Jap, vor meiner Tür steht einer, Farbe Sophistograu Perleffekt leider mit den falschen Felgen![]()
Hab geschaut, kann aber keine Bilder mit diesen Felgen auf einem F11 finden.
Vielleicht kann ja doch noch jemand HELFEN![]()
Hab nochn bisschen Geduld. ab dem 3. März shooten wir ca 15 Fahrzeuge und da ist ein F10 in AW dabei.
Ja das ist ja dann eine Option für 2014.
Wie sieht denn die Z-Performance 7 aus, ich habe Hunger.
Gibt es da schon was, auch gerne per PN zum Appetit holen
Das wird noch nicht verraten... Wir wollen doch der SIX nicht die Show stehlen.
Mal noch was ganz anderes und schon sehr spezielles.
Ist auch mal geplant, den Felgendeckel mit dem Z Logo in anderen Farben anzubieten?
So wie es die BBS Deckel in Rot,Grün,... gibt.
Gute Idee. Ne, geplant ist es nicht, da ich daran nicht gedacht habe da ich glaube, dass die meisten BMW Logos bevorzugen. Hätten da mehr Interesse daran?
Ach ja, @Silviu Sorry für das OT war vielleicht alles etwas zu sehr hinterfragt.
Hab mich jetzt etwas genauer informiert. Ist jetzt alles Top.
Hätte ich nicht gerne 20 Zöller würde ich ja mitmachen. Die One in 20 Zoll oder so währe cool.
Kann ja aber vielleicht noch kommen. Seid ja nicht aus der Welt, wird dann vielleicht mein nächster Satz.
Die ZP1 und ZP6 sind beide geplant und kommen zu 100%.
Dimensionen: 18" 19" und 20" in diversen finishes.
Was noch kommt ist Z-Performance 7. Die ist LECKER!
FRÜHESTENS jedoch in Juni oder Herbst (für saison 2014 eben).
Die Bilder sind ja alle super toll usw.
Was ich aber viel mehr sehen will sind Farbbilder.
Davon gibt es mehr als genug...
Siehe Webshop:
Noch eine kleine Hilfe für unentschlossene:
BMW E90 Matt Schwarz mit Z-Performance SIX - Gunmetal:
[Blockierte Grafik: http://z-performance.com/image/data/rims/ZP6%20-%20GM/BMW-E90-ZP6-GM-1_web.jpg]
Und hinten also die 235 auf der breiteren Felge?
Gesendet mit Galaxy S3
rundum.. ja
Welche Reifengröße ist auf dem schwarzen Coupé montiert ?
Die am Fahrzeug montierten Reifendimensionen dienten lediglich zu Fotozwecken und für Filmaufnahmen.
Das Fahrzeug hatte 235/35/19" rundum verbaut.
@Silviu,
weißt du schon wann die Gutachten für die 6 er verfügbar sind ? Ich hatte einen Interessenten für meine Felgen die ich verkaufen möchte. Die Reifen sind 235/265, diese möchte ich auf die 6er montieren lassen. Welche Reifegröße ist auf dem schwarzen Coupé montiert ?
Bis Ende des Monats sollten sie zum Downoad verfügbar sein. Versprechen kann ich es jedoch nicht, da dies nicht von mir, sondern vom TÜV abhängt.
Ich denke die Teilegutachten für die Z-Performance 6 werden sehr jenen der Z-Performance 1 ähneln. Ich bin mir daher ziemlich sicher, dass die Kombination 235/265 und 225/255 zugelassen sein wird.