Beiträge von z-performance.com

    Hallo Silviu :thumbsup:



    Hallo!!! :thumbsup:




    Hey Silviu,


    na endlich hast du es geschafft ;) Willkommen im Forum :thumbup:


    Und jetzt löchert ihn alle mit Fragen nun los :D


    Vielen Dank!!! :thumbsup:



    Top echt super sache jetzt einen direkten ansprechpartner zu haben!!
    Und bis jetzt echt 1A service bitte weiter so ;)
    Meine fragen weis man schon wann die videos und weitere bilder kommen?
    Im mai ist 4.0 treffen ist das möglich das wir vorher die zb 6er Felgen haben?
    Gruß Sven



    Videos kommen sobald die Felgen eintreffen. Z-Performance 4 und Z-Performance 5 kommen spätestens am 20. Februar. Z-Performance 6 anfang März.


    Ab diesen Zeitpunkten sind alle Felgen lagernd. Dann dauert es nach Zahlungseingang 4 Werktage bis sie vor eurer Tür stehen.


    Fotos gibt es dann von allen neuen Designs bis Ende Februar.


    Wir haben folgendes für euch organisiert:


    1. mattgrauer E46 FL Coupé,
    2. schwarzer E46 M3 CSL Look
    3. F10 5er in alpin weiß
    4. einen wunderschönen E90


    genau, vorraussichtliche lieferzeiten wären ziemlich interessant.


    Siehe oben! :thumbup:



    Hätte eine Frage, bist du aus GR? bezüglich Impressum? Wenn ja könnten wir ja uns mal treffen und dann wäre ich einer der ersten der die SIX am e90 hätte für die User hier :D Ich wär eventuell Glücklich und die anderen ebenso :D :D :D


    Ich bin dort aufgewachsen und haben einen guten Draht zu der Bank. Ich operiere von Wien aus.




    Top. Forumshändler :)


    VIELEN DANK! :thumbsup:

    Hallo Jungs,


    freut mich, dass Ihr so großes Interesse an unseren Felgen zeigt.


    Wir sind ab sofort Forenhändler hier in der E90 Community und wenn Ihr Fragen habt, könnt ihr diese auch direkt an mich stellen. Ich werde versuchen alles so gut und schnell als möglich zu beantworten.


    Die Teilegutachten für Z-Performance 4 und Z-Performance 5 sind bereits in Arbeit und werde in ca. 3-4 Wochen zum download auf unserer Homepage zur Verfügung stehen.


    Für Z-performance 6 wird es vielleicht 1-2 Wochen länger dauern, da wie ihr wisst die Markteinführung in MAI geplant war. Aufgrund der großen Nachfrage und einiger Vorbestellungen (selbst mit Liefertermin MAI) wurde jedoch die Produktion vorgezogen und ich denke wir liegen noch relativ gut im Rennen.


    cheers,


    Silviu