Beiträge von z-performance.com
-
-
So sieht es aus:
Z-Performance 2, 3, sind lagernd.
Z-Performance 1, 4, 5 werden ab dem 20. Februar lieferbar sein.
Z-Performance 6 gibt es zur zeit in 3 Farben: Matte Black, Hyper Silver und Matte Gunmetal und sind ab mitte März erhältlich!
ES GILT GRUNDSÄTZLICH:
Was es im Shop gibt, wird man kaufen können. Die Finishes dienen nicht nur zur Illustration.
EDIT:
Zu den Bildern die ich bald posten werde:
Diese werden sich nicht von denen unterscheiden, die ihr im Shop seht. Da ist keinerlei Photoshop im Spiel.
-
wie sieht es eigentlich mit Z-Performance 2 Hyper Silver INOX 18 " aus ??? Wenn vorhanden dann möchte ich auch auf die Liste
LAGERND!
-
Ich hätte da noch eine Frage....
mir ist aufgefallen das im Gutachten für die ZP2 8x19 nur Fahrzeuge bis max 225KW aufgeführt sind, also quasi bis bissel über 300PS...
Was ist mit 1M, M3, M5? oder Z4 3.2i mit 252KW?
Ich denke viele von den 335i oder 135i fahrern sind hier mit weit mehr Leistung unterwegs oder sogar mit über 400ps auf der Rennstrecke mit Semislicks.
Das bedeutet natürlich auch eine deutliche höhere Beanspruchung für die Felge.Hält das die Felge? was steht im Gutachten Nr.10-TAAP-0998/AB?
Der TÜV entscheidet auf Basis der durchgeführten Festigkeitstest auf welche Fahrzeuge die Felgen montiert werden dürfen!
Falls ihr spezielle Fragen wie diese habt, bitte ich euch mich auch per PN zu kontaktieren, da ich aus zeitgründen nicht immer alles mitlesen kann.
Bitte um Verständnis!
-
Wann kann man jetzt eig mal mit bildern rechnen?
Ich schätze nächste Woche. Es sind noch ganze 6 Wochen bis zum Bestellschluss. Ich denke das sollte genug Zeit sein um sich für die Farbe zu entscheiden.
Bitte habt noch bisschen Geduld.
-
Vielleicht kann ich einigen von euch die Wartezeit damit versüßen:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/130131/rgdwc598.jpg]
-
Wenigstens solche fotos von den felgen wie oben gepostet von den z5?weils mir zb noch darum geht mich endgültig für eine felge und farbe zu entscheiden!?
GUT DING BRAUCHT WEILE! Die Wartezeit wird sich lohnen.
-
Zitat
Dan kann man sich ja richtig freuen auf FreitagOuhja
Wir schaffens bis Freitag leider nicht. Das Wetter spielt nicht mit.
-
Schade das nicht die Felge ZP6 noch dieses Jahr in 20 Zoll kommt, das wäre zu schön da würde ich echt warten und noch mit 18 rum fahren und warten bis ich dann genau das kaufen könnte was ich wollte
na dann warte ich doch mal lieber auf die ZP6 in 20 ZOLL
Diese Saison sicher nicht mehr.
ab wann habt ihr die niedrigeren ET´s geplant und sind die ZP 1 auch davon betroffen?
Wie gesagt, wir warten auf die Resonanz der neuen Designs und dann kann ich weitere Details enthüllen.
Bitte noch ein bisschen Geduld. und.... Freut euch auf FREITAG. Mehr nicht verraten.
-
Was für Überraschungen
?
Neue Designs, verschiedene Finishes und was mir sonst so einfällt.