Bei meinem EX 320d E90 hat mich die Mittelkonsole gestört ... ich hatte kein Navi und dieser "Hohlraum" in der Mitte hat mich gestört
Beiträge von PetrolPower007
-
-
Wenn wirklich falsches Öl drin sein sollte, müsste man außer dem bisschen Schmodder doch größere Auswirkungen haben oOSei froh, dass ich dir rechtzeitig nen Tipp gegeben habe!!!
-
ipity fährt ganz catless...
hat aber wieder zurück gerüstet da es einfach viel zu laut sei...
jetzt hat er glaub nur noch catless DPs drin...hört sich geil an
also einfach die Kats durch Ersatzrohre ersetzen?
-
Die braucht man nicht, man muss sich einfach nur Durchlesen was in der Beschreibung steht. Ganz einfach und ned zuviel verlangt. Dann muss man auch ned jeden Thread vollspamen mit Sachen die gar nix mit dem Thema zu tun haben.
Junge, ich hab nur ein Tipp bzw. Hinweis gegeben und mehr auch nicht
Ich wollte bloß, die Produktvielfalt in dieser Hinsicht ansprechen
-
Also nochmal hinfahren, nochmal nach Motor schauen und dann geht's los.
DIeser BMW Händler wird wohl eine Homepage haben, also reingucken und den Gebrauchten raussuchen
-
-
Ja das war es mir, weil ich mich lange mit dem Thema herumgeschlagen habe, welches Lenkrad ich nehme.
ja, ich hab mich nicht informiert und der Tipp war nur gut gemeint
Ich weiß nicht, wieso man dann sofort attackiert wird
nicht jeder hat die fachliche Kompetenz vom Herrn Apolloo
-
was bedeutet KOMPLETT CATLESS?? meinst du die Downpipes? gibt es da Stufen ...?
-
Weil er lesen kann
ja genau sind Schaltwippen
war dir bewusst, dass das M-Performance Lenkrad für dein Modell nicht passend ist, bevor du die Diskussion hier durchgelesen hast???
-
Warum sollte man was bestellen was nicht passt? sowas weiss man, wenn nicht, dann weiss man es spätestens wenn man die Beschreibung gelesen hat..
Woher willst Du wissen, ob dass der TE weiß???