Beiträge von PetrolPower007
-
-
haha denk ich mir auch
wie kommt er bitte auf diesen Preis? würd ich nicht mal für 18TEUR kaufen
-
Das frage ich mich bei deiner Anfrage auch!
Außerdem scheinst du relativ unerfahren in Bezug auf Finanzierungen zu sein.
Und was mir noch aufgefallen ist,du machst dich selbständig und weißt nicht,was eine Bonitätsprüfung ist bzw. beinhaltet?!
Sorry,aber ich denke du solltest dir die ganze Sache mal gründlich von jemanden mit Erfahrung erklären lassen.Nicht dass du dich da übernimmst und ganz gewaltig Schiffbruch erleidest.
Nur ein gut gemeinter Rat.
Ich werd mir sicherheitshalber mal den Film "Der Untergang" angucken
Ich hoffe, ihr wisst was damit gemeint ist
-
-
Ihr seht das alles von der falschen Seite Jungs. Finanzierungen sind eigentlich eine gute Möglichkeit gute Autos mit weniger Kapital zu fahren. Allerdings gibt es dabei ein paar wichtige Faktoren, wenig Laufleistung und darf eben nicht zu alt sein. Nur zur Nebeninfo ich hab meinen nicht finanziert
Kleines Rechenbeispiel:
Man zahlt 5000 Euro Anzahlung und monatlich meinetwegen 300 Euro. Nach 60 Monaten ist Schlussrate X Fällig. So der Käufer fährt das Auto aber nur 3 Jahre und möchte es wieder verkaufen -> Kein Problem. Auto wird einfach verkauft und im besten Fall ist der VK höher als der Restkredit. Daher Rate ich bei sowas immer zu guten Anzahlungen, dann gehts fast immer auf. Nur sollte man vorher abklären ob Sondertilgungen möglich sind. Seriöse Händler bieten das an (bzw Banken). Effektiv habe ich dann nur 3 Jahre Lang bezahlt und demnach waren 5000 Euro Anzahlung + 10800 Euro fällig. Wertverlust ist immer da ob Cash oder Finanzierung.Und nein ich bin kein Banker
Ist nur ein Beispiel wie man sein Geld effektiver nutzen kann.
Ja, aber passt in diesem Fall die Anzahlung? BJ ist schon alt und KM Laufleistung nicht die beste ...
-
Selbstverständlich er ist nagelneu vom werkja, den muss man aber nach 36 Monate zurück geben, ne?
-
Du meinst, deine Bonität ist nicht gegeben ?
Maddox
Ich weiß, nicht was die mit Bonitätsprüfung meinen! Wird da mein Kontostand überprüft?
-
der hätte sogar mich Interessiert!
Privatleasing kann man doch nicht von einem Händler erwarten?
hat dieser 5er eine Garantie?
-
ja, mal abwarten
bekomm erst nächste Woche eine Antwort ...
also vlt. sagen sie sogar nein ...
-
Hol dir doch mal andere Finanzierungsangebote z.b. von deiner Bank. Musst ja nicht über den Händler die Finanzierung abschließen.
Aber 60 Monate find ich auch zu lang. Schau, dass du auf maximal 36 Monate kommst. Evtl. doch höhere Anzahlung. Sofern möglich.
Ne, mehr Anzahlung geht nicht
je weniger desto besser