Leute , ich glaube ich sollte auch erwähnen, dass ich Selbstständig bin und die Möglichkeit habe, die Leasingrate von der Steuer abzusetzen
Beiträge von PetrolPower007
-
-
Sorry, da bin ich echt raus... bin nur ein E91 Driver
das Bild ist leider mehr seitlich als frontal... der Diffusor sieht schon nach Performance aus... Wieso gibt es Performance nicht für den E92 ???
ich denke, dass ist die Aero Heckschürze:
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/180/4154/37919439/heck1-6577616580845931646.jpg]
-
Auf dem Bild, finde ich wirkt das Heck eher wie vom Passat CC
neeeeeein
haha
ne, schaut aus wie die PP Heckschürze, aber die gibt es doch nicht fürn E92?
Kann es die Heckschürze ausm Aero Paket sein ? hmmm -
Also ich finde die Kombi schon lecker
aber diese kleine Frittentheke auf dem Heck???
Da gibt es doch besser Abrisskanten. Ansonsten muss ich mich den Vorrednern anschließen und finde den für die Ausstattung auch zu teuer.
was ist das eigentlich für eine Heckschürze? auf jeden Fall nicht Serie ....
-
Ja, klar ich finde es auch zu teuer! Werde versuchen zu verhandeln
Aber viel geht nicht, weil ich bekomm 1. Garantie und 2. gibt es auch welche für 29000€ ohne Garante u. nur 1 Jahr jünger ....
-
Bilder von der Schönheit
-
Beim groben drüberschauen:
- kein Bluetooth
- keine Freisprecheinrichtung
- keine Aktivlenkung
- kein Logic7
- keine Memory Sitze
- keine aktive GeschwindigkeitsregelungIst das Navi Foto aus dem Fahrzeug? Steht nämlich nirgends etwas von Navi drin.
So viel zum Thema fast Vollausstattung ...
ja, Navi ist vorhanden ... der Händler hat einiges vergessen, aber möchte nen 3er fahren und keinen 7er, also mir reichts
-
Schon klar! Aber ich kann dir ja schlecht was zum Preis des Wagens sagen wenn ich die genaue Austattung nicht kenne, oder?
Also?
-
-
Make-up-Spiegel für Fahrer und Beifahrer
es lohnt sich doch