Beiträge von vf1c409

Hallo,
    Ich hab einen E91 Bj 08 und bin gerade dabei eine original schwenkbare AHK nachzurüsten.
    Mir sind die Stecker am Sicherungskasten nicht ganz klar. Hat jemand eine Übersicht welcher Stecker welche Bezeichnung hat?

Vielen Dank
    Gruß Alex

ok, danke das klingt schonmal gut. Wenn ich auf Mulf High umbaue, kann ich dann auch den Snap-In Media Adapter und das Iphone über Bluetooth mit dem Audio System verbinden und somit Musik vom Iphone über Bluetooth abspielen? Oder fehlt dazu noch eine Schnittstelle?

Hallo Zusammen. Ich hab seid 4 Monaten einen 320d Bj 09/2008 LCI mit Navi Business CCC (S7SNA) der SOS Taste im Dachhimmel und Handyvorbereitung mit Bluetooth (S633A).

ich würde gern auf USB umrüsten und hab hier im Beitrag auch gelesen das ich dazu eine MULF High benötige.

Dazu kommt aber das ich irgendwann gern auf CIC Prof umbauen würde. Nicht gleich, aber in naher Zukunft. Ist es dann ratsam auf MULF High umzubauen oder doch zu warten bis ich alles für den Umbau auf CIC zusammen habe? Soweit wie ich das verstanden habe ist beim Umbau auf CIC eine Combox nötig und die MULF High dann nicht mehr von nöten. Oder hau ich da noch was durcheinander?

Danke für eure Infos.

Gruß