Beiträge von oldieboy

    Hallo liebe BMW-ler,


    siehe Thema oben:


    Habe in meinem E91 2007/07 Zigarettenanzünder-Anschluß und AUX-Buchse.


    Da meine Tochter von ihren Apple-Geräten gerne ihre Mucke hören wollte, habe ich folgendes bei Conrad gekauft:


    1. Anzünder-Stecker mit 2 USB Buchsen (für das Aufladen der Geräte)


    2. Stecker auf Stecker Verbindungskabel Klinke, damit Übertragung vom Gerät in den AUX-Eingang.


    Tochter ist zufrieden, Papa ist zufrieden (Gesamtkosten < 20 €).


    Grüße aus Berlin


    Oldieboy

    Hallo "Gemeinde",


    bin neu im Forum und habe ein einziges Problem mit der BMW Telefonbuch-SW:


    1. Habe zwei Handys (Samsung G19001 und älteres HTC) gepaart. Funktionieren beide bestens. Dadurch sind viele Telefonnummern doppelt drin.


    2. Einzelnen Listen ließen sich "Gesamtlöschen", lediglich die Liste aller Telefonnummern (bei mir ca. 400) lässt sich weder einzeln noch Gesamt -löschen.


    Vielleicht habe ich etwas übersehen? Oder soll das so sein?


    Lässt sich der Synchronisierungsumfang steuern, vergleichbar der Synchronisierung PC-Hdy?


    Vielleicht weiß jemand Rat.


    Ansonsten: mit dem Auto bin ich voll zufrieden und kann mich nur mit allen anderen Fahrern über den BMW freuen.


    Danke im Voraus


    Oldieboy

    Hi, bin seit heute im forum und seit 1 Woche mit einem E91 beglückt. Läuft super!!!


    Will eine Standheizung nachrrüsten lassen; hat jemand diesbezügliche Tips?


    Gruß aus Charlottenburg