danke für die antworten,also vorher hatte ich e91 320d bj 07,da ging es
jetzt hab ich 335xi bj 09,alles bei der licht anlage,sensor etc genau gleich,da hrieg ichs nicht hin,für wqas sonst nen lichtautomatik knopf,lichtsensor?
Beiträge von Redrock76
-
-
danke für die info
-
hallo zusammen,hab einen .335 xi bj 09 mit Halogenscheinwerfer,und lichtautomatik Ausstattung,kann mir wer sagen was ich machen muss das nur die Coronas leuchten und bei tunnel oder wen es finster wird das normale Abblendlicht leuchtet?im cic is tagfahrlicht der hacken drin,hatte vorher nen 320d bj 07 mit den gleichen Scheinwerfern,lichtschalter und sensor,da ging das,jetzt bei dem neuen Grieg ich das nicht mehr hin,weiss wer um rat?
danke gruss red -
Hallo zusammen,ich fahr nen 335xi Bj 09 mit den normalen halogen Scheinwerfer und möchte gern auf Xenon umbaun ohne kurven licht,weiss wer was ich alles dafür benötige weil er schon selber gemacht hat zb?und wie kenne ich Scheinwerfer mit kurven licht von normelen Xenon ausseinander?
das ich nen nen neuen stossfänger mit waschanlge brauche is klar,zwei sacheinwerfer is auch klar,glaub nen neues fussraummodul auch noch,sonst noch was?gibts dafür vielleicht auch nen set?
gruss red -
-
-
erst ma danke für eure hilfe,hoff das teil kann wer mit Sicherheit identifiziern,hoff der Verkäufer hat nen gute lösung ready
-
ob die aus polen war????
hab die von einem BMW teile Händler aus essen,der gebraucht teile verkauft,wo der sie her hat keine Ahnung,aber denk nicht aus polen,wo wär den da der unterschied??
oder versteh ich da grad was nicht?
zum post vorher:sind die vom 90/91 gleich? weiss das wer? -
also wen wer noch andre bilder braucht zum eroiern wo die für normal hingehört auf was für ein Auto,einfach bescheid geben,ich muss ma schnell den frust loswerden,den günstig war das nicht,das sie wieder aussieht wie neu,und Beschaffung und tranport
-
also zum Thema vfl oder lci ein post zur frage von mir ob da ein unterschied sei:
Also die M-Paket Heckstossi vom VFL und LCI ist gleich, nur der Diffusor ist ein bißchen anderst (kann aber problemlos ausgetauscht werden)...
Mfg
Sven