Beiträge von BMW-Hammer

also kann ich den dvd wechsler einbauen und ich kann trotzdem keine filme schauen oder wie verstehe ich das ?
    kann ich das nicht freischalten lassen?
    was muss ich denn konkret machen damit ich auf meinem navi pro dvd schauen kann?

hallo jungs

ich habe ein navi pro mit 2 laufwerken.kann aber mit dem dvd laufwerk nur die navi cd abspielen.kann ich wenn ich ein dvd wechsler einbau dvds schauen.müsste doch gehen oder???
    danke für eure hilfe
    gruß :)

hallo

die teile sehen ja fett aus.ich habe auch welche gesehen von depo auch blackline und da ist das bremslicht und der blinker led.sonst alles normal
    ich glaube ich spare ein wenig und hole die mir
    hast du sie schon?
    danke für den tipp :)

ja habe ich festgestellt
    schlüssel raus,fernlicht ziehen und dann bvrennt das licht noch weiter
    also du meinst frm2 rein codieren und fertig
    was kann ich alles denn codieren lassen mit dem frm2?
    DANKE für die schnelle antwort

hallo jungs

ich würde gerne bei meinem bmw e320 D 2005 modelljahr 2006 die coming and leaving home funktion nachrüsten.
    einige sagen das geht,andere wiederrum sagen das klappt nicht.und wenn es klappt dann nur mit einem e light modul.
    was ist das?
    ich habe xenon und ich bräuchte doch dafür ein frm2 und codieren oder nicht
    jungs ich wäre euch echt dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    gruß :)

hallo jungs

ich habe einen guten freund bei bmw und bei mir ruckelt das auch.er meint aber das käme vom ausrücklager.sobald ich die kupplung trete,fängt er an zu ruckeln.sobald ich den gang drin habe und einkuppele ist das geräusch weg.also nur beim treten
    habt ihr das auch :)

hallo jungs

ich bin so ziehmlich neu hier und habe ehrlich gesagt keine ahnung.es haben sich uach einige über mich lustig gemacht :thumbsup:
    habe mich jetzt ein wenig schlau gemacht wie das alles läuft.
    deswegen stelle ich meine frage(n)....
    was ist der unterschied zwischen dem frm2 und frm3?
    möchte gerne den wagen auf led umrüsten.beim neuen F30 sieht das hammer aus!!! schön hell undd as passt.
    wer hat das schon bei sich drin und kann mir das empfehlen??
    gruß und sorry für meine fehler

hallo leute

könnt ihr mir sagen was ich mit dem frm2 oder mit dem frm3 alles anstellen kann.wo liegt der unterschied.kann ich einer von den beiden in meinen 2005 e 91 verbauen?
    möchte folgende sachen codieren:

led front also die angel eyes.dann will ich das ich wenn ich den wagen aufschliesse,dass die standlichter vorne hinten leuchten.die nebel und tacho.was brauche ich dafür?
    außerdem möchte ich in den angel eyes led umbauen.in der farbwahl genau wie das xenon.wer kann mir helfen?
    ausserdem sollen die kennzeichenleuchten durch led ausgetauscht werden.die standlichter vorne sollen mit den kennzeichenleuchten idenitisch von der farbtemperatur sein.
    liste geht weiter :D
    ich möchte gerne die türgriffe auch mit leds bestücken.also wenn ich den wagen aufschliesse,dann soll er leuchten :D
    das ganze muss noch codiert werden
    wer kann mir konkret helfen.das ganze soll ja nicht umsonst sein
    gruß an alle :)

hey leute

an meinem bmw E91 320 D 2005 macht das ausrücklager komische geräusche.bmn sagt das muss gewechselt werden.kostet aber sehr viel da auch dann die kupplung mitgemacht wird.
    wer kennst jemanden der mir dabei helfen kann das zu tauschenß
    gruß

Mod edit: threadtitel angepasst...wo soll das ganze statt finden? -> falscher Bereich!!