Beiträge von BMW-Hammer

servus leute

bin so ziehmlich neu hier.auch ist es mein erster BMW.hammer autos... :) da mir aber der wagen so wie er jetzt steht nicht ganz zusteht,brauche ich eure hilfe.
    ein paar daten: 320 D 163 ps 2005

was ich gerne unbedibgt umbauen möchte:
    tempomat
    Distanzscheiben
    led umbau komplett innen und aussen
    steuerkette nachziehen
    frm 2 oder 3
    codierungen
    DVB-t + dvd freischaltung
    hifi umbau
    möchte gerne wenn ich den wagen aufschliesse,das die standlichter vorne hinten,kennzeichenbeleuchtung,tachobeleuchtung angehen
    felgen 19 zoll
    nebelscheinwerfer und fernlicht auf xenon umrüsten
    xenon als abblendlicht ist vorhanden.
    türgriffe mit led umbauen
    so wer kann mir wirklich konkret weiterhelfen
    gruß an alle bmw fahrer.fahrt weiter so... :D

hallo leute

ich habe mal eine frage?

also ich habe einen e91 2005 und navi pro.alos 2 laufwerke.was muss ich tun damit das obere laufwerk daten cd abspielen kann.also ich habe eine cd die er abspielt.aber ich möchte mir gerne was neues haben.welches programm benutzt ihr und wie macht ihr das?

wäre toll wenn sich jemand mit den gleichen problem melden könnte.

gruß :)

tach an

mein bmw E91 wurde mir vor ein paar wochen aufgebrochen und mir wurde mein navi pro und mein laptop geklaut.
    ich habe mich geärgert das ich keine alarmanlage hatte.will diese jetzt nachrüsten.wer kennt sich damit aus und wer würde mir dabei helfen
    gruß an alle :D

hallo an alle bmw fahrer

habe mir vor kurzem meinen ersten bmw E91 320 D 2005 angeschafft und ich muss sagen das war die beste entscheidung meines lebens.von der ausstattung kann ich mich nicht beklagen aber es fehlen mir halt ein paar extras.mir gefällt vor allem das wenn du das auto aufschliesst die türgriffe leuchten.möchte das auch bei mir eienbauen und wollte fragen wer mir dabei helfen würde.besten dank und gruß an alle :)