Beiträge von Humus

    Zitat von »Stevan335«




    ob rb´s oder stock sollte doch eig eal sein oder?
    die turbos sind ja eh abgestellt?

    Hmmm, wo steht eigentlich das die Turbos abgeschaltet werden ? Wie soll das gehen ?

    Wird nicht der LD auf ein minimum reduziert ?

    also ich bin mir nicht 100%ig sicher aber ich glaub er baut kein ladedruck auf weil die wastegates dauerhaft offen sind. Deswegen auch die allgemein hohe lautstärke.

    naja mal abwarten wies ausschaut wenn mein kumpl e85 tankt

    ich halt euch wenns soweit is gern aufm laufenden !
    Deinem Kumpel fehlt doch der LLK
    Umso länger der Ladedruck ansteht, desto heiser wird die Komprimierte Luft und der Orginal LLK schafft es nicht mehr die Luft genügend abzukühlen.
    Der braucht nochn LLK aufjedenfall

    also der JB4 Wagen im Video ist meiner ;)


    ich brauche auch definitiv einen grossen LLK :)
    werde im log auch mal die IAT beobachten jetzt wo die Temperaturen draussen wieder ansteigen. Spätestens im Frühling muss ein grosser LLK her!


    Was auch nicht ganz unwichtig ist...ich hatte ca 16psi bei den Fahrten.



    Paar Tage davor waren es 17.5psi also kanns auch sein das meine DV's nicht mehr die besten sind.

    Also,

    deutlich schlechter nicht, aber ich weiß genau die tankanzeige stimmt genau, micky.
    hab sie mit einem log verglichen und es ist exakt der verlauf wie von der tankanzeige. log hab ich aber leider nicht gespeichert..
    ich warte erstmal ab, mir kam es gestern so vor als ob es eingewoehnungszeit brauch, wie gesagt am anfang absolut nur 15psi und nach nen paar beschleunigungen dann mehr. mal sehen ob es noch viel besser wird, was ich hoffe.
    ich teste auch mal map7 und wenns richtig trocken ist mal. was sagen die fehlercodes?

    Es ist normal das durch das update am anfang 15psi dann 16psi und dann 17psi und oder evtl auch bisschen mehr drin ist. Ich hab meine ligs mal angesehen und 1. fahrt war target 15...2. fahrt 16psi usw.


    Normal sind dann aber nach 10 mal durchbeschleunigen die 17psi da. Vielleicht liegts auch daran das es länger dauert mit dem lernen wenn man nich bis 7000u/min dreht!?


    Fehler sieht nach benzindruck aus. Fuel open loop hat sich ja auch verstellt durch das update auf 16b software.

    2D25 manipulation cover, maximum air mass.

    Das ist bisher der einzige Fehler den ich überhaupt hatte, jedoch im MSD81, G4 und 40% E85. Und auch Leistungsverlust ohne gelbe Lampe. Seit dem kein E85 mehr getankt.
    Gibt es überhaupt eine Lösung für diesen Fehler?

    Schau mal hier stehen die fehlercodes http://www.bimmerboost.com/sho…?5120-N54-Fault-Code-List


    Ist anscheinend nicht beachtenswert aber es ist halt ärgerlich wenn die motorlampe leuchtet und man neu starten muss. Auf der autobahn halt ätzend ;)

    Hi,


    wollt mich auch mal hier zu wort melden mit dem ersten beitrag hehe :D


    Das kamera auto oben im video ist meiner.


    Wie gesagt bei mir alles stock bis auf JB4 Map1 gefahren, Air Scoops, PP anlage


    Thomas