Welches 335i Coupé (beide Automatik) ist eigentlich schneller? 335i E92 + JB4 (ohne Hardware Mod.) vs. 335i E92 + Cobb (ohne Hardware Mod.)
Beiträge von Eternity
-
-
Das Navi Business CIC mid (mit Kartendaten auf interner Festplatte, verbaut ab 09/2009) verfügt i.d.R. nur über ein CD-Laufwerk. Einige frühe Exemplare hatten noch ein DVD-Laufwerk, das wurde aber ziemlich schnell umgestellt.
Aus Kostengründe natürlisch
-
yo, der cock ist ein Geheimtipp
-
Die BMW Benziner machen anscheinend eine Menge Stress
hmm wenn ich den Diesel Sound nicht hassen würde
-
-
Jetzt schaut der BMW wie ein Ricer aus
-
verdammte scheiße danke dir
wie kann man nur auf sowas krasses kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!! Genie !!!!!!!!!!!!!!und wieso kann ich das jb4 programm nicht mit dem jb4 selber verbinden ?
was meint das programm mit failed com1 ?
mein leptop aber erkennt das was angesteckt ist
kann leider kein englishmein bester freund ist auch grad in columbine der hat immer alles für mich gemacht wenns um english ging oder um die elektronik !
fährst du jetzt nen 316d od. 335i
-
yes, echt agressives flasch. sogar im D modus zieht er den ganz voll hoch bis 3000 umdrehungen bevor er schaltet und dass schon wenn ich das pedal nur antipe, habe heute versuch wirklich mit gefühl anzutippen, erst dann fuhr er wie normal und hat schon sehr früh hoch geschaltet.
am liebsten will ich Auf D modus dass er wie original hoch schaltet und aus S dass er die sau rauslässtschon mit Hardware Modifikationen od. nur JB4
-
heißt du wirklich so
-
xi ist schwerer.
dafür bringt er die Leistung auch auf die Straße