Beiträge von zunaschi

Gute frage das weiß ich auch nicht ob da ein unterschied ist zwischen Coupe und Limo...? Wer bietet ie Catless anlage an in Deutschland?Und die Race is die jetzt noch lauter wie der PP oder nicht denke werd mir einen von den beiden holen.....hab mal geschaut in der Teileliste unter BMWfans info da haben Coupe und Limo beide einen MSD...Hätte mich auch gewundert...farg die tage mal beim Händler nach..

die heftigste anlage ist 3zoll catless dps (downpipes!) die midpipe vom N55 (entfallen die haupt/sekundärkats!)
    und PP ESD (is ja inkl. msd ersatz!) dann hast du quasi rohr ab turbos bis zum ESD !

und ich glaube rausgelesen zu haben das cabrio und coupe keinen msd haben nur limo und touring! berichtigt mich wenn ich falsch liege....komme aus dem 135er lager,da is die AGA eh anders!

OK also war der FOX wie zugeschnürt vom sound her? Ja was ich so gehört habe sind die PP ESD schon sehr dreckig :thumbsup: aber ich würde gern wissen ob der RACE noch eins drauf setzt :?: Vom Sound her und in wie fern er sich anders anhört will das er hinten raus richtig rotzig ist und blubbert beim gas wegnehmen.... TÜV :?: Egal :P ja und was is mit na VSD oder MSD...

der Eisenmann Race ist sicher der lauteste von allen, aber auch kein bisschen legal. Wenn du's legal und laut willst, nimm den BMW PP.

Der FOX hatte einen tiefen, satten Ton. war wirklich nicht schlecht, aber nicht sehr laut und vom klang her nicht das was ich wollte. Ich habs lieber n bisschen heiser und dreckig ;)

Hallo liebe E90 gemeinde klärt mich mal bitte auf bezüglich Auspuff 335i.....Was sind Dp? Und der 335i hat keine MSD bzw VSD? [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/image.php?img=auspuff-37813mmy8.jpg] aber der hat doch einen oder? Ja und zu der PP Anlage warum fehlt beim 135i der VSD weg und beim 335i bleibt er drin.?Ich weiß viele fragen über fragen
    Was is mit der Eisenmann RACE soll leiser sein als der PP wie geht das ?( Ich will das es scho heftig ist vom Sound her :!:
    Zu einem anderen thema dann wäre es doch echt günstiger denn VSD durch ein Soundroh zu ersetzen und die orginal ESD drin lassen
    Machen wir es kurz was is die heftigste anlage für na 335i soundtechnisch aber :!: Leistung soll nicht verloren gehn is mir wichtig...

Und nochmal sorry für die Dummen fragen aber bin neu hier und will nicht unnötig geld zahlen und nochwas will nicht das ständig fehler meldungen angezeigt werden wegen fehlender kats oder sooo ;(

Hi sag warum hast du na FOX ESD wieder abgebaut und durch eine PP-ESD ersetzt?Würde mich mal interessieren :) Bin auch am überlegen was ich mir an meinen 335i machen soll...? JA zur auswahl stehen folgende ESD: BMW -PP, Reuter aber in SS, Eisenmann in Race, G-power und FOX.... Wobei man sagen muss das Reuter und G-power bei Eisenmann fertigen lassen, und ich schon mit dem Herrn Johann gesprochen habe und er meinte das der Eisenmann in RACE das Lauteste ist was sie fertigen...!!!!!! Also schließe ich daraus das auch der Reuter in S sowie in SS nicht lauter sein werten und Logischerweiße der G-power in Medium auch nicht...denke aber auch das der PP am ehesten an die werte des Eisenmann Race kommen wird.!?Von der Lautstärke her .....

hab aus div. gründen mein Youtube Accout gelöscht. Das Video hab ich nicht mehr, da es auf meiner alten Festplatte war, die leider diesen Frühling über den Jordan gegangen ist.

Meine Empfehlung: BMW Performance. Den hab ich ja dann auch verbaut und den Fox verkauft. die Endrohre kannst du auch ohne probleme änder, hatte ich ja auch gemacht.

Klingt nicht schlecht

335i e90 - Eisenmann nach 1000 km.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.