fett geil der sound

FOX Endschalldämpfer am E92 335i ***jetzt mit Video!!!***
-
-
Bei Reuter in der 85db version is kein Siebrohr drin.
Eisenmann konnte ich noch niemanden erreichen
LOL also durchgehendes Rohr??? dann ist der ja wie der Eisenmann Race...
-
das ist das foto das mir von reuter geschickt wurde
[Blockierte Grafik: http://i26.tinypic.com/jk8ysz.jpg]
-
das ist das foto das mir von reuter geschickt wurde
[Blockierte Grafik: http://i26.tinypic.com/jk8ysz.jpg]
Das ist das normale Bild das auch Eisenmann drin hat....
aber jungs, könnt ihr für das nicht nen eigenen Thread aufmachen und nicht meinen missbrauchen?
-
Bei Reuter in der 85db version is kein Siebrohr drin.
Eisenmann konnte ich noch niemanden erreichen
Hi AMJ !Vielen Dank für die Info!
D.h. beim Reuter "S" sind durchgehende ungelochte Rohre drin ?
Hat Dir Christian Reuter auch gesagt, welchen Rohrdurchmesser die dann haben ?
Aber nach welchem Prinzip werden dann die Reuter "S" gebaut ?
a, mit Resonatorprinzip, sprich also mit Rohrkammern so wie die normalen langweiligen BMW-Original-ESD's
b, mit Absorberprinzip, sprich mit Siebrohren, Dämmwolle .
Hätte eigentlich beim Reuter "S" auf b) getippt nur halt einen Rohrdurchmesser grösser als beim Eisenmann "N",
und vielleicht 1/3 weniger gesiebt.
Bitte hier um nähere Details für Alle.
Großes Dankeschön vorab.
Gruß
Booker
-
Wollt mal fragen wieso dein Video aus Youtube verschwunden ist? Wollt mir nämlich Soundfiles vom Fox Auspuff anhören und find leider nur ein Video das mehr schlecht als recht ist.
Ich schwank nämlich noch zwischen dem Fox und dem Performance, wo mir aber die Endrohre gar nicht zusagen.
-
Wollt mal fragen wieso dein Video aus Youtube verschwunden ist? Wollt mir nämlich Soundfiles vom Fox Auspuff anhören und find leider nur ein Video das mehr schlecht als recht ist.
Ich schwank nämlich noch zwischen dem Fox und dem Performance, wo mir aber die Endrohre gar nicht zusagen.
hab aus div. gründen mein Youtube Accout gelöscht. Das Video hab ich nicht mehr, da es auf meiner alten Festplatte war, die leider diesen Frühling über den Jordan gegangen ist.
Meine Empfehlung: BMW Performance. Den hab ich ja dann auch verbaut und den Fox verkauft. die Endrohre kannst du auch ohne probleme änder, hatte ich ja auch gemacht.
-
Ah schade, aber passiert nunmal.
Den Performance hatte ich auch schon drunter (von einem Kumpel geliehen), über den geilen Sound brauch man gar nicht diskutieren. Jedoch war er mir morgens um 5:30uhr wo ich zur Arbeit fahr doch zu laut und hab mir vom Fox daher etwas humaneres vorgestellt. Preislich schenken sie sich ja kaum was mit ca200€ differenz.
-
Hi sag warum hast du na FOX ESD wieder abgebaut und durch eine PP-ESD ersetzt?Würde mich mal interessieren
Bin auch am überlegen was ich mir an meinen 335i machen soll...? JA zur auswahl stehen folgende ESD: BMW -PP, Reuter aber in SS, Eisenmann in Race, G-power und FOX.... Wobei man sagen muss das Reuter und G-power bei Eisenmann fertigen lassen, und ich schon mit dem Herrn Johann gesprochen habe und er meinte das der Eisenmann in RACE das Lauteste ist was sie fertigen...!!!!!! Also schließe ich daraus das auch der Reuter in S sowie in SS nicht lauter sein werten und Logischerweiße der G-power in Medium auch nicht...denke aber auch das der PP am ehesten an die werte des Eisenmann Race kommen wird.!?Von der Lautstärke her .....
hab aus div. gründen mein Youtube Accout gelöscht. Das Video hab ich nicht mehr, da es auf meiner alten Festplatte war, die leider diesen Frühling über den Jordan gegangen ist.
Meine Empfehlung: BMW Performance. Den hab ich ja dann auch verbaut und den Fox verkauft. die Endrohre kannst du auch ohne probleme änder, hatte ich ja auch gemacht.
-
der Eisenmann Race ist sicher der lauteste von allen, aber auch kein bisschen legal. Wenn du's legal und laut willst, nimm den BMW PP.
Der FOX hatte einen tiefen, satten Ton. war wirklich nicht schlecht, aber nicht sehr laut und vom klang her nicht das was ich wollte. Ich habs lieber n bisschen heiser und dreckig