Beiträge von Visoki
-
-
Ich hoffe ja das ich mit meinem ungechippten hinterher komme
Ich werdet ja sicherlich nicht so schnell Fahren oder?Naja, solange das Treffen nicht auf der Nordschleife stattfindet, sollte alles machbar sein...
-
So mein Kleiner is gerade beim Chippen, Tieferlegen und Spurplatten einbauen... Sommerreifen sind heute drauf gekommen. Ich würde sagen, das Treffen kann gerne kommen
damit ich nicht so ganz Serie da stehe ;).
Bis dahin
Gruß Alex
Den "Chip" wirste beim Kolonnen-Fahren sicher gut gebrauchen können.
-
die auf dem Bild sind nicht schwarz
Auch auf der BMW Homepage sind die Felgen nicht schwarz...
Wie gesagt, würde felsenfest behaupten daß die Felgen nachträglich in schwarz lackiert worden sind (auch BMW Händler machen das - vielleicht hat die wer bestellt, umlackieren lassen und dann doch nicht genommen)
Das einzige was mich jetzt noch stutzig macht ist daß SilenCe auch sagt daß seine schwarz sind.
Egal, bin morgen ohnehin beim
und werde mich ausgibig informieren...
Naja, aus den letzten Threads kann ich zumindest herauslesen, dass es definitiv beide Versionen gibt. Helldriver81 hat vielleicht den entscheidenden Hinweis gegeben. Stefan, vielleicht kannst Du heute bei Deinem Händler tatsächlich herausfinden, was Sache ist. Wie auch immer, die Felge sieht super klasse aus, einigen gefällt sie hier ja scheinbar total. Nur passt die Felge einfach nicht zu meiner Person. Sie sagt mir einfach zu stark "Guten Tag, hier bin ich". Und das möchte ich nicht...
Mach mal vernünftige Bilder im Tageslicht
Die Räder schauen doch richtig gut aus,nur dieses Schummerlicht läßt sie gar nicht so recht zur Geltung kommen.
Also raus aus der Tiefgarage ins Sonnenlicht und dann noch mal mit der Digicam draufhalten.Dann sieht die Sache schon viel freundlicher ausIch kann Dir gerne meine Adresse geben. Wenn Du dann vorbeikommst, kannst Du mir gerne helfen, die Räder noch einmal draufzubauen. Ich hatte ganz andere Sorgen zu dem Zeitpunkt, als "True Color" Fotos zu knipsen. Die Räder sind nun wieder schön im Trockenen.
Mir gefällt die Felge jetzt nicht so, kann auch nicht verstehen wie man von der 190 auf die 195 kommt.
Wenn 18'' dann hätte ich die 162er genommen.
Das Schöne ist doch, dass ich nun die 162er und die 195er habe. Auf der 162er sind die Winterreifen, auf die 195er kommen die Sommerreifen. Wenn's mir mal langweilig werden sollte, kann ich immer noch die Bereifung tauschen.
Ach du je die sind ja MEGA SCHWARZ!!! Krass, das ist ja ein Weltuntergang, die sehen ja total anders aus, sieht doch ein Blinder!!! Ich mein in Antrazit klasse, aber schwarz!!! Da sieht die Felge ja TOTAL anders aus, heftig!! Ne, ich würde die sofort verkaufen, BMW verklagen und mir 16" holen...
Wen soll ich bitte verklagen? BMW? Wenn, dann ja wohl mich selbst. Schließlich habe ich mich selbst für die Räder entschieden...
-
Ich find die Optik auch schick, vieleicht würden sie dir wirklich besser gefallen wenn es nicht gerade schwarz ist. Wie ist es mit Lackieren, denn die Optik stimmt auf jeden Fall, schön groß und Radhausausfüllend.
Naja, auf Lackieren und andere handwerkliche Kniffe und Tricks habe ich ehrlich gesagt keine große Lust. Was ist, wenn mir die Felge dann immer noch nicht gefällt? Ich glaube, dann hätte ich ganz schön viel Geld verbrannt. So ist der Radsatz nun abmontiert und wird zum Kauf angeboten. Ich habe mir heute die 195er Felge in 18 Zoll bestellt...
-
Sind deine 190iger wirklich schwarz??
Du musst Stefan nicht sagen, wie die aussehen sollten. Der hatte die selbst mal!
Und Du brauchst hier auch nicht Stefans Waterboy spielen. Auf der BMW Homepage ist die Felge schwarz. Ich habe außerdem die Felge aus einem BMW Autohaus gekauft. Somit schließe ich eine nachträgliche Lackierung aus. Dass Deine 190er Felge auf Deinen Fotos auch nicht schwarz ist, ist mir auch nicht entgangen. Es ist so, wie es ist...
-
Stefan, Du Schwarzmaler... (das passt ja richtig gut...), die gehören so. Schau mal:
http://www.vogus.de/RIN/Bilder/E90_190.jpg
Oder google mal nach BMW Radialspeiche 190. Witzigerweise gibt es die Felge auch mit einem grauen Felgenbett. Vielleicht ist dies das "Facelift"?
-
Hier nun die Bilder... wobei ich gestehen muss, dass die Bilder super schlecht geworden sind...
[Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/100325/temp/eiwpjupv.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100325/temp/z7cw9oes.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100325/temp/3in27ni4.jpg]
-
Jetzt fehlt nur noch die Variante, den Countdown in die Signatur einzufügen...
-