Sagt mal, wo findet heute Abend eigentlich das Treffen statt? Ich war die letzten Tage ganz schön auf Drehzahl und hab den Thread hier nicht mehr vollständig verfolgen können. Sorry, falls es schon 1.000 mal angesprochen wurde...
Beiträge von Visoki
-
-
Ich habe jetzt 63000 KM auf der Uhr. Mir werden vorne noch 20000 KM angezeigt, hinten 24000KM.
Was mich allerdings wundert ist, dass die Bremsen seit einigen Tagen quietschen. Ist das ein Hinweis für abgefahrene Klötze?
-
Hmmm...??? Wie geht das denn???
Ich fahre mit meinem 335i vielfach in der Stadt, Kurzstrecken und manchmal recht Zügige Beschleunigungen auf der AB und auf Landstrassen und vor 430km kommt keine Meldung....
Wenn ich mich anstrengen würde und mehrmals die Autobahn benützen würde für längere Strecken, dann würde ich mit dem 335i locker 600km packen
Nun, ich fahre auch mal nur 2,5km mit kaltem Motor. Das treibt den Schnitt schon enorm nach oben. Ich weiß, ich bin nicht gerade das Musterbeispiel für einen repräsentativen Verbrauch...
-
700km mit einem 330i?? Restekpe!(kein Tippfehler
)
Mein Rekord waren mal knapp 600 km - und das war eine gigantische QuälereiDie 400km sind auf reine Stadtfahrt bezogen. Auf der Autobahn schaffe ich auch mal 550km.
Am Wochenende nach Stuttgart hat meiner schon bei 230 km gebimmelt :D:D:D
Allerdings hatte ich da auch eine Durchschnittschgeschwindigkeit von 243 km/hAnsonsten ist zwischen Sommer- und Winterreifen kaum ein unterschied zu spüren...
Und wenn ich es auf der Autobahn eilig habe, dann klingelt es schon deutlich vor der 400.
230km ist schon eine Ansage.
Der Thread verselbständigt sich gerade in die entgegengesetzte Richtung, als vom Thread-Ersteller ursprünglich gewünscht. Das Motto lautet nun: Bei wem bimmelt es am Schnellsten?
Bevor es Ärger gibt, genug Off Topic, zurück zum Thema.
Ich spüre eigentlich keinen Unterschied zwischen Sommer und Winter...
-
Bei mir ist es eigentlich egal, ob Sommer oder Winterreifen. Bevor der Tages-KM-Zähler die 400km erreicht hat, ertönt in der Regel schon der Gong der Tankanzeige...
-
-
Ich habe den Anhang nicht wirklich vermisst. Hab alle Infos im Verteiler gefunden...
-
-
Wie wäre es denn mit der BMW Felge Styling 190 in 19 Zoll?
Habe zufällig einen Satz im Keller liegen...
(Siehe Biete-Bereich...)
-
Ich bin auch dabei... ganz klar...