Ich hatte das Wochenende über einen Audi A4 2,5 TDI Quattro. Schönes Fahrzeug, keine Frage. Aber ich bin froh, wieder in meinen 330i steigen zu dürfen. Das Auto fahre ich nun schon seit 14 Monaten und freue mich immer noch wie am ersten Tag. Also wenn der i gefällt und finanziell passt, dann bleib dabei!!!
Beiträge von Visoki
-
-
Jungs, jetzt hört auf, meinen seriösen Biete-Thread zuzuspammen!
Also, meine Preisvorstellung für den Satz liegt bei 600 Euro. Es kommen dann glaub 9,40 Euro pro Reifen für den Versand per Hermes dazu.
-
Huch, da bin ich mal ein paar Tage abwesend... was ist denn hier los? Der Thread marschiert ja mit enormer Geschwindigkeit auf 100 Seiten zu... Es wird ja immer besser, wir sind jetzt schon bei 24 Teilnehmern?
Michael, gibt es eigentlich schon eine Location für den Sonntags-Brunch?
-
OK, dann ist es sicher am Besten, wenn dann Jeder an der Kasse zahlt. 15 Leute sollten die wohl schnell "abfertigen" können.
-
Wie läuft denn das mit den Karten für das MiWuLa und Dungeon? Trittst Du bereits in Vorleistung? Sollen wir schon mal was zahlen?
-
Huch, den Thread habe ich vollkommen übersehen. Hatte in der Weihnachtszeit überhaupt keine Zeit, mich um die Reifen zu kümmern.
Also, es ist der Pirelli P Zero, nix Nero, nix Rosso, so wie es BlackRacer sagt. Allerdings ist es auf der VA und HA kein unterschiedlicher Reifen, sondern der gleiche Typ.
-
Altobelli! Ganz schön schmerzfrei, um die Zeit schon loszufahren. Nicht, dass Du uns im Miniatur-Wunderland einschläfst...
-
Michael: Hut ab! Super gemacht, vielen Dank für die Mühe. Ich denke, das Programm kann sich mehr als sehen lassen. Ich freue mich jetzt bereits auf das Treffen!
-
Ja richtig, an die Parkplatzsituation im Portugiesen-Viertel hab ich nun gar nicht gedacht. Es ist schon schwer genug, ein Auto dort unterzubringen. An der Esplanade wird`s Samstags auch schwierig, das Parkhaus wäre natürlich ideal. Ich mache mir auch noch einmal Gedanken. Es muss ja nicht unbedingt zentral sein. Spontan fällt mir noch der Chili-Club ein. Da wäre das Dungeon auch fußläufig erreichbar.
-
Hallo Michael,
die Idee ist grundsätzlich super. Da ich mit der Anreise nun gar keine Probleme habe, sollten die Anderen etwas zu dem Startzeitpunkt 10 Uhr sagen. Das heißt also, sehr sehr früh losfahren oder eine Nacht zusätzlich in Hamburg übernachten. Das sollte vielleicht nochmal abgestimmt werden.
Ansonsten war ich bislang weder im Miniatur-Land, noch im Dungeon. Wenn sich Beides zusammen machen ließe, wäre es wunderbar. Was hältst Du denn von der Idee, trotzdem mal einen Auto-Corso zu machen, und zwar: vom Treffpunkt am Tehrani-Gebäude über die Elbchaussee, über die A7 und durch den Elbtunnel, über die Köhlbrandbrücke, an den Speichern vorbei, durch die Hafencity und den Hafen wieder zurück zum Treffpunkt am Tehrani-Gebäude? Die Tour ist super fotogen und sehr vielfältig. Ein anschließender Imbiss am Ort xxx (vielleicht im Portugiesen-Viertel im Restaurant Porto?), dann eine der beiden Attraktionen (Dungeon wäre sehr sehr cool). Anschließend könnte sich jeder frisch machen, bevor wir zum Abendprogramm übergehen. Vielleicht dann halt im Porto etwas essen, bevor es dann zum Kiez geht, und Mittags gibt's wirklich nur n (vernünftigen) Snack?
Stefan: Beide Gesellschaften sind eigentich gut ausgestattet, Baujahre der Flieger sind alle i.d.R. mit einer 2 vorne...