Beiträge von Visoki

Ich fahre an der HA einen 255er Reifen auf 18 Zoll, ET37, BMW Styling 162 mit einer 15er Spurplatte pro Seite. Ich dachte auch, dass es geht. Aber wenn ich mit ordentlich Schwung über eine kurze, hohe Bodenwelle fahre, das Fahrzeug also stark einfedern muss, dann höre ich es hinten rechts schleifen. Passt also nicht ganz. Was müsste ich denn nacharbeiten?

Besser als kueks29 kann ich es nicht formulieren. Die Idee des Treffens ist doch die Gemeinsamkeit am gleichen Hobby. Und wenn es Frauen gibt, die das Hobby mit uns teilen, dann sind sie herzlich Willkommen. Sehr gerne sogar. Die bessere Hälfte teilt das Hobby bzw. das Interesse nicht unbedingt, und wie kueks es sagt, das kann dann auch mal nach hinten losgehen...

Zitat von »Visoki« Stefan aus Velden: Tuifly fliegt meine ich günstig ab Klagenfurt nach HH, ich bin mir nicht sicher, ob Germanwings auch Klagenfurt anfliegt. Rechtzeitiges Buchen sichert wie immer die günstigen Tarife. War übrigens im Juni für eine Woche in Auen. Und oben auf dem Dobratsch war ich auch. ;)

Auen in Villach oder Schiefling am See? Am Dobratsch fahren wir momentan auch oft hoch, sehr lustig mit Allrader

Nee, schon in Auen am Wörthersee, Süduferstraße, in einer Pension direkt am Wasser. Morgens vom Steg direkt ins Wasser. Herrlich! Mit dem Allrader geht's ja bequem. Ich bin mit dem Rad die Alpenstraße hoch und die restlichen ca. 4km dann zu Fuß. Auf dem Gipfel gab's dann ein schönes Radler und ein Foto fürs Familienalbum. Du bist um die Region zu beneiden...

Ui, hier hat sich ja in den letzten Stunden einiges getan.

Also Kueks, ich schick Dir mal ne PM, dann können wir alles weitere mal planen. Ich habe da an das gute Heimatmuseum gedacht und hinterher noch einmal rauf auf den Michel. Zur Feier des Tages geht die Männerrunde dann ins Gröninger auf ein Frischgezapftes. Die inoffizielle Version erfahren dann alle, wenn sie hier sind. :)

Stefan aus Velden: Tuifly fliegt meine ich günstig ab Klagenfurt nach HH, ich bin mir nicht sicher, ob Germanwings auch Klagenfurt anfliegt. Rechtzeitiges Buchen sichert wie immer die günstigen Tarife. War übrigens im Juni für eine Woche in Auen. Und oben auf dem Dobratsch war ich auch. ;)

Um auf die Ausgangsfrage des TE noch einmal einzugehen: Ja, die Sportsitze kommen etwas höher. Ich habe das auch sofort gemerkt, als ich von den normalen auf die Sportsitze gewechselt habe. Auch auf der tiefsten Position sitzst Du im Sportsitz einige gefühlte cm höher.

Als Hamburger bin ich natürlich dabei. 10. April wäre auch gut, da sind meine neuen Sommer-Schlappen auch schon drauf. Bis dahin lässt sich auch gut ein Programm auf die Beine stellen. Vielleicht etwas "Hamburg typisches", um für die Kollegen, die eine weitere Anreise haben, das Angebot interessanter zu machen?

ich glaube nicht, dass die Felge an der Bremsanlage schleifen wird, aber wenn du das sagst )))

Zitat

Heute, 17:13

von: pörkens
    Hallo!
    Habe heute meine X5 Felge zur Probe montiert,brauche vorne 15mm Scheiben da die Felge den Stossdämpfer berührt.An der Hinterachse werde ich 20 Scheiben montieren so stehen die Felgen nicht soweit im Radkasten!Wer noch 15er mit Schrauben hat kann sich gerne bei mir melden!gr Pörkens

Ups, schleift es doch? :herzen: