ELB Super danke dann werde ich den mal probieren
Beiträge von Anderstorp
-
-
Also es hat sich schon etwas gebessert.
hatte Winterreifen non Run flat drauf die ich noch uebrig hatte.
Am Anfang ist das Auto bei 160 fast ausgebrochen schlingernd.....Dann hab ich den Luftdruck hoch war etwas besser aber auch härter.
Wenn ich jetzt 17 Zoll non run flat drauf mache
Und das Ding nicht ruhig läuft Krieg ich ne Kriese -
Die Erfahrung glaube ich Dir gerne, bei mir war es anders.
Das bringt mir aber nichts daher mach ich keine Experimente mehr. -
Hallo Kollegen,
Habe mir einen 320d steptronic e91 geholt, Ohne Sportfahrwerk, Modell 01/2010.
Das Auto ist recht straff gefedert.
Mein Alter e91 Schlter kam mir etwas weicher vor.
Nachdem ich mit non Run flat nicht so tolle Erfahrungen gemacht habe, Auto war sehr instabil
Und nervös,
Moechte ich für den Sommer 17 Zoeller montieren.Frage: wer kann einen 225/45-17 run flat Reifen mit gutem Komfort empfehlen.
Das mit den Fahrwerken bei gleichen Modellen ist schon lustig, finde das es oft Unterschiede gibt beim
Selben Baujahr, obwohl eigentlich alles gleich ist.Gruesse und danke
-
Hi Kollegen,
bin am überlegen, ob ich 225 16 Zoll Winterschlappen auf meinen E91 mache,
durch die etwas breitere Auflagefläche hoffe ich das, dass Auto etwas satter liegt.
Im Moment habe ich 205 non run falt drauf, was sich katastrophal fährt. Nie wieder non run flat auf dem Auto.
Frage kann man die Reifen auf den originalen 7 Zoll Felgen fahren ?
-
Halbe Stunde bei Gladen, die haben die Endstufe hält nicht zum ersten
Mal eingestellt in der Fahrzeug.
Die Endstufe selber hat ein Shop eingebaut der keinen Plan hatte!
Aber wie gesagt möchte kein Spielverderber sein aber denke das man viel Geld
In die Hand nehmen muss bis es Konzertreif ist.
Ich habe alles in allem 1350 bezahlt und es war sehr gut aber bei meinem jetzigen
Kommt das alpine rein. Der Aufwand hinten wie vorne wäre es mir nicht Wert.
Aber möchte niemanden überzeugen der die Nummer unbedingt durchziehen will -
Hi,
Also ich hatte das x Ion mit der mosconi 120 dsp Endstufe.
habe es bei Gladen einstellen lasse.
Dauerte eine halbe Stunde, Kosten glaube ich 60 Euro.
Der Sound war Super besonders was die Raeumlichkiet betrifft.
Allerdings finde ich das, das Frontsystem hält seine Grenzen hat.
Ich habe nach dem Einbau natürlich davon geschwärmt ohne Ende.
Aber wenn ich ehrlich bin finde ich das alpine in Verbindung mit Navi ausreichend.
klar ist x Ion und dsp USW besser, aber ich finde der Preisunterschied ist Größer wie das Ergebnis.
mal ehrlich man hört doch nicht immer voll aufgedreht und da sind die Unterschiede nicht so groß. -
Hallo Kollegen,
bin neulich in einem 2012 E91 gesessen. Der hatte innen Leisten
die einen Klarlack hatten. Sah eigentlich so aus wie meine in satin silber matt nur eben klar lackiert.
Gibt es die auch mit Klarlack oder sind das ganz andere.
Hatten vielleicht sogar ein bisschen Goldschimmer.
Danke schon mal
-
Hi,
ich hatte das X Ion 200 mit einer Mosconi Endstufe mit Soundprozessor verbaut und von Gladen Audio abgestimmt. Da ich nun ein neues Auto gekauft habe, stehe ich wieder vor der Überlegung was ich nachrüste. Meine Meinung:Das X ION 200 klang bei mir sehr gut. Allerdings finde ich das, das BMW System aufgrund der Boxengröße und Einbaulage begrenzt ist. Daher lohnt sich meiner Meinung nach nicht, Geld ohne Ende in die Originalanordnung zu stecken. Ich habe außerdem festgestellt, dass das Alpine System in Fahrzeugen mit Navi sehr gut klingt, in Fahrzeugen ohne dagegen nicht so toll. Weiterhin hat mich genervt das bedingt durch den Verstärker der Gong unerträglich laut war und nach Anpassung zu leise. Dann hatte ich noch ein Rauschen in den Lautsprechern wenn Zündung aus oder Lautstärke runter gedreht. Man hat da einfach gemerkt, dass Nachträgliches mit der Elektronik nicht so einfach harmoniert. Ich werde mir daher wahrscheinlich das Alpine verbauen, da es wie einige Vorredner schon schreiben ausreichend ist. Ich war vor dem Umbau bereit viel Geld für sehr guten Klang auszugeben. Meine Erkenntnis: das System hat seine Grenzen und daher hätte das Alpine eigentlich gereicht.
-
Also ich finde der 5er ist recht avantgardistisch mit den oben liegenden Scheinwerfer.
Da finde ich den neuen zwar schön aber zurückhaltender.
ich denke ich warte bis Ende des Jahres eigentlich ist der 325d genau das was ich haben will.
Denke die werden bis Dezember auch noch guenstiger