Beiträge von Anderstorp

Hallo Kollegen,

Heute in Augsburg bei individual gewesen und wollte i pod Schnittstelle verbauen lassen.
    g
    Ging aber nicht da, da mein Radio keinen Most hat.
    Nun meine Frage kann man ein Radio ohne Most mit dem Dension kombinieren oder nicht ?
    Kostenmäßig wäre wahrscheinlich ein Gebrauchtes mit Wechsler Anschluss am besten und wie bereits beschrieben einen USB anschließen.
    Gruss und danke

hallo Leute,

So jetzt mein Abschlussbericht und für einige vielleicht eine Kaufhilfe.

Verstärker wurde gegen Mosconi 120 dsp getauscht und Frontsystem richtig angeschlossen.

Mein Händler hat einfach die Mosconi 60.4 verrechnet und den Subwoofer zurückgenommen.

Sehr anständig und sehr bemüht mich noch zufriedenzustellen.

Bei Interesse aus dem Raum Stuttgart Mail ich gerne den Kontakt, da ich den Händler wegen seiner Kulanz und dem Service nur weiterempfehlen kann.

das Ergebnis ist echt klasse. Super Klang und schöne Akkustik! Ob es jetzt an dem dsp liegt oder daran das es jetzt richtig angeschlossen ist weiß ich nicht. Ebenso ob die Möglichkeiten des Endstufe voll ausgenützt wurden.

Auf jeden Fall bin ich zufrieden. Der Händler meinte noch das es einen USB für Software gäbe plus laufzeitkorrekturmoeglichkeit USW........

Wenn ich Lust habe probieren wir es mal.

danke nochmal für eure Tipps

Ja kann eure Reaktion verstehen nur
    Ich seh aber nicht ein das ich mit einer halbfertigen Anlage
    Jetzt zu einen anderen renne und Sage beende die Arbeit von Deinem Vorgaenger?
    Er legt jetzt erst mal die Kabel von den Subs vorne zum Verstärker.
    Und verbaut die 120.4
    Wenn er das mit dem Einstellen nicht hinbekommt, dann suche ich mir jemanden anderen.