Beiträge von Mahud!

    Hallo zu.
    Ich habe ein 318d lci und musste feststellen , wenn ich am Berg anfahre ein leichtes rupfen merke. :(
    Hat denn noch einer das Problem oder sollte das mit eine kupplungswechsel getan sein?!?!


    Das Auto hat er 100tkm gelaufen...


    MfG micha

    Ja diese Erfahrung musste ich leider auch machen.
    Wo ich die led drinn hatte, hat es nicht funktioniert mit der Ausleuchtung der Ringe.
    Weil sie das licht nicht gebündelt keimen uns zu nah an der streuscheibe sitzt
    Habe mir mit einer Pfeile eineNut gefeilt und das Thema ist durch :)

    Ok alles klar danke Jungs :)


    Es gibt von philips normale ba9s Lampen ( wie original) das sind blue vison.
    Haben aber nur 6 Watt.
    Meldet der BC eine Fehlermeldung da er 4 Watt wir original hat?!?!


    Und beeinflusst es auch die Ausleuchtung der Ringe ???

    Guten morgen Gemeinde.


    Wollte mir led maker holen fuer mein e90 und habe gesehn das die arbeitstemperatur bei 105 grad liegt.


    Aber schmelzen denn nicht dann die Scheinwerfer ???


    MfG

    Hallo Gemeinde.
    Ich möchte bei meine e91touring die heckklappenbeleuchtung innen austauschen und auf led umrüsten.
    Leider weiß ich nicht so genau wie ich daran kommen soll! Einer ne Idee oder Erfahrung?
    Kann mir nicht vorstellen das die Komplette Verkleidung ab muss


    Danke im :thumbsup: voraus.

    Hi Leute.
    Habe mir gestern led Lampen eingebaut ( nur die Birne) und die Ausleuchtung ist nicht so der Hammer.


    Habe das lci Model mit Halogen Scheinwerfer.
    Das Gehäuse der Standlichter ( coronas) hat hinten 2 Kontakte wie beim VfL Model.


    Heißt das denn jetz für mich das ich auch die Angel eyes vom VfL Model einbauen kann ohne das ich den Scheinwerfer ändern muss???


    MfG micha :thumbup: