Beiträge von CiTRO

Servus,

hatte das auch schonmal bei meinem 320 si ..... schwankt deine Drehzahl dann auch wenn er so wackelt ? wenn ja läuft er wie du sagtest nicht auf allen Zylindern ;)
    Ich bin zum freundlichen und der bestätigte mir dies. Vano verschmutzt , Drosselklappe verschmutzt und glaub noch etwas war von Öl verschmutzt. Er sagte kommt von schlechtem oder falschem Öl.

mfg. CItro

hallo Dummie,

ich hatte vor kurzem das gleiche problem, bei mir ist es aber noch in den vorderen Fußraum geschwappt allerdings links. Hab ne Limousine mit Schiebedach. war damit in der werkstatt... fazit: Hinteren schiebdachabläufe verstopft... kostenpunkt in meiner werkstatt ca 130 euro.

mfg. CiTRO

Hallo Gemeinde,

ich muss das thema auch nochmal aufgreifen... Mir ist vorhind bei Regen aufgefallen, das ich eine Riesen Pfütze im Fahrerfußraum habe... die Fußmatte ist schon komplett getränkt gewesen. Als ich nun dann alles halbwegs trocken hatte... und bei leichtem Regen eine fahrt von ca. 8km machte hatte ich wieder leichten Wassereinbruch (sichtlich am Gaspedal). Als ich nun an meinem Ziel ankam, wieder alles soweits es ging trocken gemacht und die Heimreise angetreten habe, habe ich auf den letzten paar meter eine entdeckung gemacht als ich eine scharfe linkskurve befuhr schwappte aufeinmal vom gaspedal ein ganzer schwung wasser in den fußraum. ich weiß leider nicht wo dies herkommt und hoffe ihr könnt mir vielleicht behilflich sein.

So long
    CiTRO

Ja mich würde das ganze auch noch interessieren. Mein :) hat mir heute mal den preis für den tacho genannt :x also bei mir würde er neu 669 euronen kosten... Aber der Teile futzie sagte das ich vllt keinen bekomm weil er nicht weiß ob die ne Freigabe von München bekommen würden... Ein Codierer hätte ich denke ich an der hand der mir das ganze für 50€ macht (@brunofernandez) :) :)

mfg. CiTRO

Super,

danke für diese Schnelle Hilfe :) dann werde ich mal beim :) vorbeifahren und Fragen was der spaß kostet ;) hab ja zum glück ein paar mehrere Codierer bei mir in der nähe. Am besten diese mal kontaktieren ;)