Beiträge von Soda

Alle Tipps hier sind mehr oder weniger Nonsens, es hilft nur den Motorraum mit ner Stromfalle zu bestücken.
    Marder sind Reviertiere, du hast wohl mal außerhalb geparkt und der dortige Reviermarder hat dein Auto bepinkelt, damit Parkst du jetzt unglücklicherweise bei einem anderen Marder und der mag das nicht und kackt und pisst dir das Auto voll. Er wird immer wieder kommen, außer du hast Glück und jemand überfährt ihn mal :rolleyes:
    Sei froh das er noch nicht im Motorraum war. Gegen Außen vkannst du fast nix machen außer die extrem ätzende Scheiße/Pisse schnell wegmachen.

Wenn es eine Katze sein sollte dann hilft synthetisch hergestellter menschlicher Schweiß, stinkt zwar eckelhaft aber Katzen mögen das gar nicht. Ich würde damit ne alte Socke tränken und wenn möglich in der Nähe des Autos aufhängen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Zitat

kann wohl nich ernst gemeint sein... :fail:

Natürlich, deine Birne gehört doch auch mal zurecht gerückt :D:D postest im Auktionsbereich, völlig uneigennützig und vor allem rein informativ, sowas hasse ich, da könnt ich flippen!!!!!

Nein man, ich hab nur ne ausgeprägte sarkastische Ader. :)

Neue Belege sind doch auch nicht eingeschliffen, da brauchts auch ein paar km bis die ein Schleifbild haben oder?
    Also können sich doch gebrauchte genauso einschleifen?!