Beiträge von Soda

Die Bilder sind aus dem Sommer noch, jetzt sind auch die 158 mit Winterbereifung drauf.
    Bei der Farbe kann ich nur Grau wählen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ah ok hab das aus meiner Ausstattungsliste grad rein kopiert, evtl. kann man ja ne PDF anhängen.

Im Titel ist kein Platz mehr und ich dachte ich nehme allgemeine Schlagwörter vielleicht kann ich ja Schiebedach weglassen.

Bilder kommen am Samstag o. Sonntag und dann investieren ich die 20 Euro für 15 Stk.
    Ich sehe das jetzt eher als kleinen Test für mich, ist mein erster Verkauf so, sonst hab ich immer in Zahlung gegeben für den neuen :)

Jau... Kommen noch welche nach wie ich schon geschrieben hab und bevor scheiss Bilder mach dachte ich mir ich lass es erstmal weg und nehmen die guten :)

Hallo ihr Lieben,
    wenn ihr so freundlich wäret und mir mein Inserat anschauen und mir sagen könnt ob ihr das so ansprechend findet und ob ich noch was verbessern kann.
    Eins weis ich schonmal, am Wochenende kommen neue Bilder, habs nur jetzt schonmal rein damits schon drinn ist. :)

Ich will mich von meinem Hobel trennen, da ich Ihn wirklich nicht viel fahre, sind jetzt 12km im letzten Jahr gewesen davon sind alleine schon 1500 fürn Urlaub drauf gegangen, außerdem hat unser 2. Auto gerade mal 1km runtergespult dieses Jahr, sprich ich brauch den E90 eigtl. garnicht :rolleyes:
    Auf kurz oder lang wird es eh was größeres sein müssen.

Achja, passt der Preis für euch so? ich denke wenn ich bei 18.000 lande das ich ihn abgebe :whistling: vielleicht lieg ich ja auch komplett daneben ^^

Gruß Andi
    Mobile 330i

Warum beißt du nicht in den sauren Apfel und investiert eben das Geld zum sperren des verlorenen Schlüssels? Danach schläfst du doch besser, das nächste mal handelst du sowas mit dem Verkäufer aus, dass du nur das Auto kaufst wenn du die Kosten übernommen bekommst.

Zitat

Na ich weiß nicht wer genau Deutschland ist das nach Geiz lebt, ich bin das ebenfalls nicht, auch mein Bekanntenkreis was gar nicht klein ist, auch nicht. Ich zahle immer Trinkgelder und kaufe gerne im Laden nebenan, helfe auch mal Anderen ganz kostenlos und scheisse auf Amazon. Wenn man mit Deutschland natürlich "Pofallas", "Wulffis", "Ackermännchen" und "Hönessbienen" oder wie sie alle heißen, meint, dann hast du vollkommen Recht. Bloß ist dieser elender Haufen der den Hals nicht voll bekommt, tatsächlich Deutschland? Geiz wird in den Medien durch Werbedummköpfe (Saublödmarkt usw.) laut propagiert und nicht mehr.

Diese Menschen sind die wahre verlorene Generation.
    Ich kann dazu nur sagen: "Das letzte Hemd hat keine Taschen."

Zitat

Wenn eine ausstattung in dem expose angepriesen wird, die letzten endes aber doch nicht vorhanden ist, ist das im heftigsten fall betrug. Es kann einem käufer eigentlich nicht zugemutet werden, bei der ersten besichtigung und einer vlt halbstündigen probefahrt jede funktion zu überprüfen. Wenn alarmanlage und kurvenlicht angepriesen worden sind, müssen sie auch vorhanden sein. Da kann der in den kaufvertrag schreiben was er will. Ein halbwegs erfahrener anwalt zerreißt den in der luft

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Viele Händler schreiben in den Onlineplattformen oftmals Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten, dann wirds bestimmt knifflig.