Das Hud ist richtig fein, super danke.
Der Wagen sieht jetzt schon Hammer aus, ich bin echt neidisch
Beiträge von Soda
-
-
Leute mein Auspuff wird immer schwärzer, was kann ich dagegen tun, Plastiktüte drauf?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Glückwunsch und viel Spaß damit
-
Zitat
habe kein memory funktion und der spiegel lässt sich auch nicht hochklappen nur abblendfunktion hat er hab den mal ausgebaut und auf die andere seite verbaut da funktioniert er
KabelbruchGesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=233911747
Ist einer aus dem Forum der den verkauft, evtl. ist der etwas?
-
Du würdest also deine Kinder aus ihrem sozialem Umfeld reißen, nur um 50 Minuten am Tag mehr vor der Glotze zu hängen? Ich nominiere dich mal als Vater des Jahres.
Wo und wie du wohnst würde mich mal interessieren. Stadtmensch? Mag dir ja gefallen, ich z.B. würde für keinen Job der Welt wieder in eine Stadt ziehen. Die Luft, der Lärm, die Leute, es nervt einfach alles. Da lebe ich sehr viel lieber auf dem Land, höre statt Straßenbahnen Vogelgezwitscher und erfreue mich jeden Abend an Wäldern statt Dschungel. Würde ja mal wissen wie viele hier ihre zusätzliche Zeit für ein Hobby außer Haus/mit Familie nutzen und wie viele nur irgendwo rumsitzen.
Ja hast mich ertappt, ich bin so ein Unmensch der über den Kopf seiner Kinder hinweg entscheided und ja ich wohne in einem Vorrot einer Stadt(350k Einwohner), ist aber eher ländlich und nicht sooo laut
Man kann ja auch behaupten die 50 Minuten mehr am Tag in seine Kinder zu investieren
Hoffentlich gewinne ich den Preis -
Es geht hier darum das jeder seine Sicht der Dinge preisgibt. Es liegt doch auf der Hand das ein kürzerer Arbeitsweg besser als ein langer ist und günstiger ist es auch noch.
Ein Haus kann man verkaufen oder vermieten. Kein Grund nie wieder umzuziehen. :banghead: Wer sich halt die Action geben will, mit dem ganzen Stress und dem gerushe morgens soll das machen, schlau ist es aber nicht. Lieber TE, da du am Anfang deines Berufslebens stehst rate ich dir zu einem Passat TDI 2.0 Bj. Ab 2005 oder so, da kannst du schoen Kilometer draufkloppen ist grundsolide und bringt dich problemlos zu Arbeit. Mit dem QP würde ich noch warten.Meine Frau und ich hatten auch einen Arbeitsweg von jeweils 45 km einfach und wir sind umgezogen, ich hab jetzt 12 und sie hat 3 (fährt mit dem Fahrrad, auch im Winter) ich brauche 10 Minuten, keine 35-45 Minuten mehr, ich hab null stress und die Lebensqualität hat spürbar zugenommen, man ist eben viel früher zuhause und Morgens braucht man sich die ganzen Mongos auf der AB nicht mehr geben die ihr Verschlafen oder Rumtrödeln durch hohes Tempo wieder reinholen wollen. Genauso Freitags, da hat jeder Verkehrsteilnehmer nur im Kopf wie er am schnellsten heim kommt, dementsprechend wird auch gefahren.:banghead:
Hinzu kommt ständige Baustellen und Unfälle, bei letzteren die Umleitungen dadurch oder der Stau der mich zu spät kommen lies. Ich habe es gehasst und bin Gottfroh meine Tage gemütlich beginnen und beenden zu können.Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Kann auch nur beiwohnen, ungeachtet der Strecke (schon so verdammt viel) kommt noch der rushhour-stress dazu. Da wird Autofahren eckelhaft, mir sind meine 12 km einfach auch wieder fast zu viel aber heutzutage muss man oftmals doch sehr weit pendeln. Den Vorschlag mit dem E46 find och top
-
Xenon ist aber nur beim qp serie?
Mach dir nix daraus chip, hab bis jetzt auch nur kleine Schönheitsarbeiten gemacht, das Forum ist ja nicht nur für Tuner oder Leute die ihren Wagen individualisieren sondern auch für diejenigen die die Technik interessiert!
-
Schade ich hoffe nicht das der Penner damit durch kommt :mad: