Gibt es im Forum noch die Möglichkeit die Fahrgestellnummer checken zu lassen? (History)
Macht das BMW auch wenn man dort hingeht?
Beiträge von DD92
-
-
Beim Benziner ist es allerdings nicht so aufwendig, Kette und co. zu wechseln. Beim 4zylinder Diesel muss ja der Motor raus. Der N43 hat aber noch paar andere Baustellen, einfach mal suchen
ich habe keinen einzigen 4Zylinder E90/E92, sei es diesel oder benzin, gesehen der keine Probleme macht... das macht die suche ja so schwierig, wenn ich die Probleme hier Forum so lese... -
Naja ich finde man kannt nicht sagen xy Vorbesitzer sind per se zuviel, es kommt immer drauf an Wer der Vorbesitzer war, bzw. wie lange das Auto gehalten wurde (Tageszulassungen,..).
Ansonsten solltest du aber definitiv mal einen 320i Probe fahren (falls noch nicht geschehen). Die Vierzylinder Diesel unterscheiden sich vom Fahrverhalten her doch schon ordentlich von ihren Benzin-Pendants (bedingt durch die Konzepte). Der Diesel kommt oft subjektiv etwas "stärker" rüber.
er meint sein Sohn wollte zuerst das Coupe, jetzt will er das Coupe doch nicht und hat sich einen 5er gekauft. Das Fahrzeug ist 2 Monate bei diesem Besitzer.
Bin ich noch nicht Probe gefahren, ein Kollege hat den 325i aber mit dem lässt sich das ja nicht vergleichen...Aber wenn der 320i auch Probleme hat mit der Steuerkette, dann brauche ich gar nicht nach Linz fahren das Auto Probe fahren.. -
In dem verlinkten e92 müsste ein N43 sitzen. Soweit ich weis haben die auch so ihre Probleme mit der Kette.
ja ist ein N43 drinnen, das Fahrzeug hatte schon 3 Vorbesitzer, bei nur 70.000km.. finde ich auch sehr komisch
-
Sehe ich das richtig, dass es egal ist ob Diesel oder Benziner?
ja im Prinzip schon, werden eher viele kurz Strecken mit dem Fahrzeug gefahren, denke das ein Benziner geeigneter wäre, aber gegen einen Diesel hätte ich auch nichts. Es ist halt immer die Frage welcher weniger Probleme machen sollte bei Kurzstrecken. (Bin im Außendienst)
-
Hey Leute,
war das Auto von oben anschauen, hat ein paar Schönheitsfehler, innen ist das Leder auch nicht wirklich gepflegt, lackplatzer, der vordere Sensor ist beschädigt. Das Auto hat mit 30.000km einen neuen Motor bekommen in Garantie vom BMW... Preis wäre 12.000€. Ich frage mich nur was los ist mit den BMWs, das war jetzt der zweite BMW den ich besichtigte und der 2 Tauschmotor... -.-
Ich weis echt nicht was ich tun soll, will nur einen BMW e90,e92 aber ich habe echt kein Vertrauen, weil ich auch einen Motorschaden hatte.. Könnt ihr mir helfen??
Was sagt ihr zu dem?
https://mobile.willhaben.at/ge…499235/?sid=1463940910892Hat dieser Motor Probleme mit der Steuerkette?
Danke euch
-
Ich stand gerade vor einer ähnlichen Entscheidung mit dem gleichen Budget.
Derzeit brauche ich einen Wagen für die nächsten 2 Jahre zum Kilometerreißen. E90 oder E92, Ausstattungsmäßig bin ich recht flexibel gewesen, solange der Zustand stimmt. Für das Geld habe ich jetzt einen 2006er 318d bekommen, Garagenwagen, innen und außen wie neu mit 25.000km runter, leider kaum Sonderausstattung dabei. Bei dem Budget wird man nicht das Fahrzeug seiner Träume bekommen, man muss halt schauen wofür man ihn braucht und kann später immer noch mal upgraden. Soweit meine Meinung dazu...Super Auto
Wäre ich auch damit zufrieden
-
Also ein 318d würde mir vom motor her reichen, bei der Ausstattung, ist mir eigentloch das wichtigste die Sportsitze, Xenon und PDC hinten. Haben eigentlich alle E90 mit Sportsitzen diese seitlichen Polster die man aufblasen kann?
-
Es ist halt immer schwer von einem "neueren" Auto wieder auf ein älteres umzusteigen.
Der E46 318i war mein erstes Auto, hat viel verbraucht und öl gefressen wie ein wahnsinniger..
Also eher kein E46. Ich weiß echt nicht was ich tun soll, mein Traumauto ist ja der E92, aber da fehlen mir noch ein paar euroDas fehlende Geld würde mir mein Vater borgen, dass wäre kein Problem. Nur beim coupe ist wieder meine Freundin nicht gut anzusprechen weil die plant in den nächsten Jahren ein Kind zu kriegen, wobei mit einem Kind, es eigentlich noch genügend Platz gäbe
Also Leasing ist kein Thema. Ok.
Ein anderes Auto außer BMW kann ich mir nicht vorstellen, daher macht es die Suche auch so schwierig!
Konzentriere mich momentan nur auf die E90 und die E92. Mittlerweile sind die Preise in D ja schon fast ident mit dennen im Ösiland.. Die treiben wie verrückt die Preise nach oben im Gebrauchtwagen-Bereich. -
Ich würde (wenn du die Zeit hast) immer ein Auto suchen, das die gewünschte Innenausstattung hat, denn die muss man jeden Tag ständig beim Fahren anschauen! Und das stört dann jedes Mal wieder, da relativ aufwendig alles zu tauschen (und teuer). Wenn du natürlich sofort ein Auto brauchst, schaut das wieder anders aus...
ja Zeit hätte ich bis Ende Juli, momentan fahre mit dem Clio meiner Freundin
im Sommer wirds dann ein Problem ohne der Klima -.-
die Frage die ich mir momentan stelle ist, soll ich doch nicht lieber ein neueres Auto auf Leasing nehmen, wenn ich die übertriebenen Preise für die BMW Gebrauchtwagen sehe könnt ich kotzen.... das Problem ist nur, dass die Leute es auch zahlen, die Anfrage bestimmt den Markt!
Was haltet ihr von Leasing? hätte ungefähr 10k zur Verfügung