Alles anzeigenHi,
da sonst noch niemand geantwortet hat, versuch ichs mal :P.
Vorweg stellt sich die Frage ob der Wagen überhaupt in Betracht kommt wenn dir die Innenausstattung nicht gefällt. Zugegebenermaßen kann ich mich mit dem beigen Innenraum auch nicht wirklich anfreunden - aber das ist Geschmackssache.
Theoretisch ist der Motor auch von der Steuerkettenproblematik betroffen (N47), aber es ist nicht gesagt das der Motor Probleme macht. Tendenziell lassen sich die Komponenten (im Falle von starken Geräuschen/Anzeichen) bei Motoren nach 2009 etwas einfacher tauschen (->Kurbelwellenrad). Wichtig ist das man auf Geräusche von der Kette achtet. Ansonsten eben auch die Ölwechsel einhalten oder mMn eher verkürzen (-> Kettenspanner).
Randnotiz: Ungeplante Kosten können aber auch bei jedem anderen Motor / Hersteller auftreten.
Bei der preislichen Einordnung tue ich mir aus dem Stehgreif ein bisschen schwer um ehrlich zu sein. Ich sag jetzt mal grob 16+- VK (Deutschland). Aber das ist mehr oder weniger ins Blaue geraten.
Unfallfrei? inkl. Styling 216 Felgen? Servicebedarf? ...
hi,
danke erstmal für deine Hilfe, das Fahrzeug ist Unfallfrei, Service wurde gerade gemacht und die Felgen sind auch dabei.
Ja das mit der Farbe der Innenaustattung ist so ne Sache, aber es ist sehr schwer ein Auto in Österreich zu finden, das so eine großzügige Austattung hat...
hmm... ich weiß nicht