Beiträge von Busta

Ganz ehrlich, ich würde mir sogar einen Alpina B8 kaufen, sieht aus wie ein popeliger e36 316i hat aber V8 und 333 PS :love: ich leibe das auch, je mehr understatement desto besser!
    http://www.youtube.com/watch?v=4PEo_31M1b0

Hi , Klar ist der B8 ein total Geiles Auto aber ich denke dass er ne menge im unterhalt und teilen kostet ! und ich habe jetzt meinen 4. e36 und möchte irgend wie von ihm weg !

Also wenn du das wirklich durchziehen willst, würde ich definitiv nur die Endrohre verstecken. Die komplette AGA vom 35i ist anders, als bei den kleineren Modellen. Ausserdem willst du ja auch keine Leistung verlieren, oder? ;)

Aber davon abgesehen. Wenn du nen BMW fährst egal welche Maschine, gibts immer Leute die den Dicken machen wollen...selbst Corsa, Polo etc... Golf GTI´s und R lass ich einfach fahren, auch wenn ich weiß, dass ich könnte. Nur Porsche etc ärgern macht Spaß :D

Die "kleinen" interessieren mich auch nicht ! wenn die mich auf der Ab überholen stört es mich auch nicht aber wenn halt einer unserer mitbürger mit nem DICKEN 520er mich nervt oder dumm angafft reicht es wenn man nur mal kurz aufs gas geht und ihm Zeigt wo der hammer hängt !

Sorry, wegen meiner Ausdrucksweise. Ich mein " Stier" das der Link von Mobile nicht geht. So ist es unter 335i angegeben.

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/13/rypatu2a.jpg]

Sieht doch orig. wie ein 320/25 aus ! wenn er dann wirklich die 35er maschine drinn hat will ich es halt so haben wie dieser !

mfg

Dabei find ich die rohre vom 335 so genial... würd ich nie tauschen nur um leute zu ärgern... :confused:

Ich Habe ja auch nicht gesagt dass ich die orig. variante Hässlich finde ! ich könnte mich auch an die Optik gewöhnen klar aber irgend wie reizt es mich extrem die kiste mehr oder weniger so unauffällig wie möglich zu gestalten , natürlich mit schönen felgen und ein bischen tiefer oder halt genau das Gegenteil mit 20zoll und schön tief mit m-packet usw. !
    Es steht ja auch erst mal nur die Idee oder der Gedanke im Raum !
    Soll also heißen dass das Auto entweder komplett unauffällig oder halt komplett "extrem" Aussehen soll ! deshalb auch die frage ob es viel aufwand ist oder ob ich einfach den esd Tauschen könnte (plug and Play ) .

mfg

nö, wieso auch ;)

hat der wagen m-paket?

Hi ,
    kann ich noch nicht sagen weil ich den wagen noch nicht habe !
    Ich bin noch auf der suche bzw habe schon 1 oder 2 im auge und lasse mir mehr oder weniger zeit dabei weil ich ihn Bei dem wetter noch nicht fahren möchte !

mfg

@ farewell und Paule 1988 :
    Danke erstmal für die Rückenstärkung !

Eure idee´n sind garnicht schlecht !
    Rechte Seite ein abgewinkeltes endrohr und an der linken könnte man sogar einfach das originale lassen wenn es mir von der optik gefällt !
    Nur der punkt mit gfk oder dem ganzen zeug ist überhaupt nicht meins ! gibt es die heckschürze auch Ohne aussparungen für endrohre ??

mfg

musst du Komplexe haben :brav:

Vllt. :D !

Also schweißen usw. sollte kein problem darstellen weil ich gelernter metallbauer bin und es nicht die erste AGA ist die ich um/selber baue !

Da ich aber NOCH keinen e90 auf dem hof stehen habe an dem ich mir das ganze anschauen kann wollte ich mal fragen ob es vllt schonmal jemand gemacht hat oder gesehen hat denn tipps helfen immer weiter auch wenn sie vllt nicht sooo Toll sind oder ich es dann doch anders mache !
    ABER wie ich es nicht wirklich anders erwartet habe kamen auch direckt die passenden antworten wie z.b. Was soll dass denn und das würde ich nie machen !!

mfg

Hi ,
    Ich wollte die kiste wenn dann schon komplett inkognito machen !
    Denn wenn wir mal ehrlich sind wissen schon viele leute die auch nur ein bischen ahnung haben das ein auto mit orig. duplexanlage auch leistung hat !
    Habe dass selbe bei meinen bisherigen autos gemacht ! Astra gsi 1x60mm blende , Vectra 3,2 v6 2x60mm endrohr und e36 auch "nur" 2x glaube 50mm Blenden usw. usw. .... !
    natürlich noch die passenden schilder aufgeklebt wie 1.6i oder 316i !
    Macht hinterher halt richtig spaß einfach ein bischen mit den Leuten "spielen" zu können !

mfg